Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2012, 22:59  

Beitrag #1

milano32s Avatar
milano32
Beiträge: 1
milano32s Avatar
milano32
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

ich habe ein grosses problem, wir haben heute das eingerichtet das mein freund online fifa12 spielen kann, 2 jahre zuvor hatte er schon einmal einen account der ist aber mittlerweile nicht mehr aktuell,ich habe schon auf der fifa seite einen neuen gemacht, aber die ps lässt uns mit denn neuen anmeldedaten nicht einloggen. das problem ist das er die zugangsdaten von seiner ersten anmeldung nicht mehr hat.

meine frage, wie kann man das zurücksetzen lassen? ist sehr schade,jetzt haben wir das alles hinbekommen das er online ist mit der ps3 aber nun lässt und das spiel nicht rein.

bin um jede hilfe dankbar

mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming registrierungsdaten fifa12 registrierungsdaten fifa12