Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 343
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2012, 14:39  

Beitrag #1281

Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich finde Evra um WELTEN besser als Clichy Zwinkern Und auch Gameiro tausendmal besser als Rémy. Meine Beiden sind etwas langsamer, aber in fast Allem anderen besser...
Clichy ist offensiv *** stark hat im letzten Spiel 1 Tor und 1 Vorlage gemacht und Remy in 8 Spielen 14 Tore
05.02.2012, 20:52  

Beitrag #1282

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja klar, aber Gameiro ist für mich wirklich DER Pflichtspieler, es gibt kaum so gute Stürmer in der Preisklasse Zwinkern Und Clichy ist m.M.n. lediglich schneller als Evra, sonst nicht so stark...
06.02.2012, 15:19  

Beitrag #1283

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Moin Zusammen,

steh vor nem kleinen Problem.. Der Squad Creator bei Ultimatedb.nl zeigt mir an das meine Vorstellung nicht umsetzbar ist, vllt könnt ihr mir alternative Möglichkeiten aufsagen. Wollte eigtl. Sanchez im RM haben, was aber anscheinend sehr sinnfrei wäre. Andere Optionen Klappen auch nicht wirklich. Das ZDM ist das Hauptproblem, da krieg ich nur noch 2x 70+ Graupenspieler vorgeschlagen.

So sollte es aussehen:

4-1-2-1-2

Sturm: Neymar, Pato
ZOM: Robinho
LM: Lavezzi
RM : Sanchez ( das Problem) Hulk würde auch nicht gehen
ZDM Vidal ( auch ein Problem)
LV: Taiwo
IV: TS (iwann wenn ich die Knete hab), Chiellini
RV: Maicon

Also das RM und das ZDM haut so nicht hin, habt ihr iwelche Ideen?
06.02.2012, 15:23  

Beitrag #1284

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ZDM Ramires
RM Hulk

Sanchez ist in dem Team mit guter Chemie nicht möglich.
Du müsstest entweder einen Barca Spieler haben der mit Silva und Chiellini harmoniert oder du bräuchtest einen ZDM aus Chile aus der Serie A

Beide gibt es nicht..
06.02.2012, 15:37  

Beitrag #1285

Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Naja klar, aber Gameiro ist für mich wirklich DER Pflichtspieler, es gibt kaum so gute Stürmer in der Preisklasse Zwinkern Und Clichy ist m.M.n. lediglich schneller als Evra, sonst nicht so stark...

Gameiro ist eig. gut aber halt nicht so schnell wie Remy und Briand
06.02.2012, 15:45  

Beitrag #1286

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Speedy04
ZDM Ramires
RM Hulk

Sanchez ist in dem Team mit guter Chemie nicht möglich.
Du müsstest entweder einen Barca Spieler haben der mit Silva und Chiellini harmoniert oder du bräuchtest einen ZDM aus Chile aus der Serie A

Beide gibt es nicht..
Danke schonmal.

Die hätten dann aber beide keine 9er Chemie oder?

Dieser Squad Creator zeigt mir das nicht als Option an
06.02.2012, 17:03  

Beitrag #1287

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich hab eine idee anstatt Maicon Dani Alves dann passt alles
hier
Futhead - Team Azamoah
06.02.2012, 17:23  

Beitrag #1288

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von trabzonspor
ich hab eine idee anstatt Maicon Dani Alves dann passt alles
hier
Futhead - Team Azamoah
Sehr geil, danke Daumen hoch

wird wohl vom Kostenfaktor erstmal nicht machbar sein..
06.02.2012, 18:23  

Beitrag #1289

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wenn meine Stürmer die Falsche Position haben, anstatt ST haben meine z.b ZS aber trotzdem 9 Chemie, ist dass dann latte?
06.02.2012, 23:18  

Beitrag #1290

zshows Avatar
zshow
Beiträge: 10
zshows Avatar
zshow
Beiträge: 10
Beiträge: 10
sagt mal, ich hab eine teamchemie von 100, jeder spieler auch eine chemie von 9 und 2-3 schwarze verbindungen. inwiefern haben die "verbindungen"denn eine auswirkung auf das spielverhalten? reicht es wenn jeder spieler eine chemie von 9 hat oder MUSS unbedingt eine grüne verbindung zwischen 2 spielern existieren? zb harmoniert der rechte (serie a) und linke (bundesliga) flügel von abwehr bis sturm ganz gut (grüne verbindungen). nur zwischen dem ZDM einem IV und dem RM besteht keine verbindung. is das wurst? spiele 4-1-2-1-2.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread