Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 563
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 19:28  

Beitrag #1

Mamphiss Avatar
Mamphis
Beiträge: 1
Mamphiss Avatar
Mamphis
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle,

bin ganz neu hier und war fleißig am googeln. Leider habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich habe heute Fifa 12 für die Ps3 bekommen. Alles funktioniert einwandfrei! bis auf ....

Möchte ich jedoch ein Spiel bei Ultimate Team spielen hängt es sich auf wenn der Ladebildschirm kommt.

Habt ihr schon einmal davon gehört ?

Vielen Dank für die Hilfe.

lg Mamphis
28.09.2011, 21:11  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
vielleicht findest du hier was
Allgemeines : EA-Foren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FIFA 12 PS3 FUT Hängt sich auf FIFA 12 PS3 FUT Hängt sich auf