Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 221
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 19:52  

Beitrag #2131

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von JL1904
Hab mir mal ein Skiller-Team gemacht. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet Zufrieden
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Also ich bin seeeeeeeehr zufrieden. vorallem pato im ZM haut einfach derbst rein Lachen
Woher willst du wissen, dass Pato reinhaut? Der hat bei dir 0 Spiele absolviert... Auch finde ich Neymar als TW für sehr gewagt Zahnlücke
21.02.2012, 23:44  

Beitrag #2132

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hm, wenn du ein komplettes brasilianisches Skill Team machen willst dann würde ich auf 4-1-2-1-2 Formation spielen mit folgender Aufstellung, du musst nach klar beim TW und der Verteidigung einer kleine Außnahme machen.

ST: Pato (5*), Neymar (5*)
Auswechselspieler: Wallyson (5*) , im besten Fall Marlos (5*) wenns Geld nicht reicht Fernandinho (4*), Rafael Sobis (5*) oder Nilmar (4*).

LM: Michel Bastos (5*)
Auswechselspieler: Wellington Silva (5*)

RM: Hulk (4*)
Auswechselspieler: Maikon Leite (5*)

ZOM: Lucas (5*)
Auswechselspieler: Robinho (5*), Morais (5*)

ZDM: Ronaldinho (5*)
Auswechselspieler: Roberto Carlos (3*)

LV: Marcio Azevedo (5*)
Auswechselspieler: Marcelo

IV: Manoel, Thaigo Silva
Auswechselspieler: Alex, David Luiz

RV: Dani Alves (4*)
Auswechselspieler: Cicinho (4*)

TW: Julio Cesar oder Helton
22.02.2012, 17:32  

Beitrag #2133

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Habe mir das mal zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge? Sollte von der Preisleistung passen. Kann auch gern ne andere Liga sein, Budget ist genug noch übrig...
22.02.2012, 17:49  

Beitrag #2134

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ich weiß nicht ob kagawa der richtige ST ist....

Podolski IF oder gomez fände ich die bessere option
22.02.2012, 18:15  

Beitrag #2135

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Gomez kommt definitiv, Podolski IF weiß ich nich, is der seine 200 k wert? Wollt mir evtl Marcelo IF holen..
24.02.2012, 15:09  

Beitrag #2136

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von lookass
Woher willst du wissen, dass Pato reinhaut? Der hat bei dir 0 Spiele absolviert... Auch finde ich Neymar als TW für sehr gewagt Zahnlücke
Huch Lachen hab den falschen link hier reingesetzt Lachen
Weiß das on nem freund, der dassselbe team hat Zwinkern
24.02.2012, 15:11  

Beitrag #2137

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Hm, wenn du ein komplettes brasilianisches Skill Team machen willst dann würde ich auf 4-1-2-1-2 Formation spielen mit folgender Aufstellung, du musst nach klar beim TW und der Verteidigung einer kleine Außnahme machen.

ST: Pato (5*), Neymar (5*)
Auswechselspieler: Wallyson (5*) , im besten Fall Marlos (5*) wenns Geld nicht reicht Fernandinho (4*), Rafael Sobis (5*) oder Nilmar (4*).

LM: Michel Bastos (5*)
Auswechselspieler: Wellington Silva (5*)

RM: Hulk (4*)
Auswechselspieler: Maikon Leite (5*)

ZOM: Lucas (5*)
Auswechselspieler: Robinho (5*), Morais (5*)

ZDM: Ronaldinho (5*)
Auswechselspieler: Roberto Carlos (3*)

LV: Marcio Azevedo (5*)
Auswechselspieler: Marcelo

IV: Manoel, Thaigo Silva
Auswechselspieler: Alex, David Luiz

RV: Dani Alves (4*)
Auswechselspieler: Cicinho (4*)

TW: Julio Cesar oder Helton
hatte mir das auch schon überlegt aber aus meinem ehemaligen frankreich squad weiß ich, dass ich mit 41212 nicht zurecht komm..
24.02.2012, 15:55  

Beitrag #2138

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Fürs erste sieht es erstmal so aus:

Wiese
Rafinha | Sokratis IF | Hummels | Piszeck
Schweinsteiger | Bender UP
Farfan/Götze | Podolski | Kagawa
Gomez

Zum Team: Auch wenns nicht so aussieht, es ist bisher richtig hammer. 8 Spiele, 8 Siege. Wiese hält im Tor so gut wie alles, echt super Zufrieden Die Abwehr steht super, vor allem Sokratis IF gefällt mir richtig gut. Hummels ist leider nicht so schnell, dafür aber ziemlich Zweikampfstark. Piszeck, oder wie man ihn auch immer schreibt, ist schnell und Zweikampfstark, absolut empfehlenswert. Rafinha ist in Ordnund Lachen Die beiden 6er sind mir in den Spielen noch nicht so sehr aufgefallen. Schweinsteig gewinnt viele Zweikämpfe und spielt gute Pässe, von Bender UP (BVB) habe ich noch nciht so viel gesehen. Auf der RZOM Position kann ich mich noch nicht richtig zwischen Farfan und Götze entscheiden, im Moment spielt Farfan besser. Er ist super schnell und kann gut schießen, dazu hat er 4* Skill Moves Lachen Für Götze zählt fast das selbe, er ist zwar ein bisschen langsamer, spielt dafür aber bessere Pässe. Links spielt Kagawa und ich muss sagen, dass er absolut geil ist. Er ist extrem schnell, kann richtig gut Dribbeln und hat nen guten Schuss. Absolut empfehlenswert, echt richtig richtig gut. Will gar nicht wissen wir der IF abgeht *.* In der Mitte hinter der Spitze spielt Poldi. Er hat mich bisher auch relativ gut überzeugen können. Er ist ebenfalls schnell und hat nen klasse Schuss, manchmal sehe ich ihn aber nicht richtig auf dem Spielfeld. Wenn er aber dann auftaucht ist er sehr gut. Als Stürmer habe ich Gomez. Er ist zwar nicht der schnellste, aber weil er so robust ist kommt er trotzdem fast immer durch. Sein Schuss ist Bombe und seine Kopfbälle ebenfalls. Auch ein richtig guter Stürmer, der auch überhaupt nicht viel kostet.

Was für das Team noch folgen soll:
Als RV will ich mir auf jeden Fall noch Lahm kaufen, weil Rafinha nicht so super ist. Vielleicht stelle ich aber auch Piszeck auf die rechte Seite und kaufe mir Pander für links, denn dann hätte ich einen mehr als nur guten Standartschützen, den UP von Pander natürlich. Sokratis möchte ich in der IV erstmal behalten, aber für Hummels sollte Santana IF kommen. Im ZDM wird Schweini auf jeden Fall bleiben, aber Bender UP nicht mehr. Für ihn werde ich mir wahrscheinlich Kroos IF holen. Der Sturm wird erstmal mit Poldi und Gomez bleiben. Für Kagawa will ich auf jeden Fall seinen IF holen, der geht dann bestimmt extrem ab. Farfan und Götze bleiben auf Rechts auch erstmal.

So, das war mal mein Team Lachen
24.02.2012, 21:15  

Beitrag #2139

Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Ich find Kagawa IF nicht so gut, wie den normalen. Den SIF hatte ich noch nicht.
24.02.2012, 21:41  

Beitrag #2140

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Kagawa IF ist BEAAAAAAAAAAST!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread