Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2012, 20:56  

Beitrag #2351

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ist mir egal, so gewinn ich fast jedes Spiel Daumen hoch

Mein Give me Fame Team wird jetzt verkauft ich mach nur noch Pace Teams ;D

Das hier Futhead - Croipace XI wird mein Second Team und mit den restlichen Münzen handel ich solange bis ich mir iwann das leisten kann
Futhead - 5er

Wird wohl ein Traum bleiben Enttäuscht
Ach quatsch das ist schnell, wo ein wille ist ist auch ein weg
ich hba jetzt innerhalb der letzten 3 Wochen Lampard,Drogba und Torres gekauft das das eig. ohne geld zu habneFreudig überrascht
05.03.2012, 20:59  

Beitrag #2352

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Wo ihr alle bei Pace-Teams seid:
Jemand eine Idee für ein Pace Team?
Formation: egal
Budget: 50k kann aber auch mehr sein
Wunschspieler Hazard

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
05.03.2012, 22:50  

Beitrag #2353

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Speedy nur die größten noobs haben diese Teams und zeigen damit dass sie nicht anders gewinnen können. Sie denken sie hätten skill aber genau das haben sie nicht. Man kann nicht sagen dass man gut ist wenn man m mit sowas oft gewinnt. Gib einem 5 jährigen den Controller der spielt auch nicht Schlechter. Und dann auch noch damit anzugeben man sei gut is extrem lächerlich. Hatte auch mal drüber nachgedacht, is cool immer zu gewinnen, aber wo ist der Spaß?
06.03.2012, 02:20  

Beitrag #2354

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Kann mir vllt jemand nen Team zusammenstellen?

Budget ca 220k PS3

Entweder 5-2-2-1 oder 5-2-1-2

Das von Bourni find ich nicht übel, aber viel zu teuer

Steh da momentan aufn Schlauch, hatte bisher immer nur nen Serie A + Brasi Mix Team und bisher hab ich mich nicht nicht getraut zu wechseln Lachen Selbst nun erwisch ich mich wieder wie ich bei dem Squad Creator bei der 5-2-1-2 Formation mit Neymar,Pato,Robinho vorne hantiere.. Für Tipps wäre ich echt dankbar
06.03.2012, 08:27  

Beitrag #2355

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von FCB1310
Speedy nur die größten noobs haben diese Teams und zeigen damit dass sie nicht anders gewinnen können. Sie denken sie hätten skill aber genau das haben sie nicht. Man kann nicht sagen dass man gut ist wenn man m mit sowas oft gewinnt. Gib einem 5 jährigen den Controller der spielt auch nicht Schlechter. Und dann auch noch damit anzugeben man sei gut is extrem lächerlich. Hatte auch mal drüber nachgedacht, is cool immer zu gewinnen, aber wo ist der Spaß?
Ich hab auch nie gesagt das ich gut bin oder Skill habe Lachen

Aber um mir iwann mein Traumteam kaufen zu können brauch ich Münzen und Münzen bekomme ich durch Siege.
Und Spaß macht es eigentlich wohl meine Gegner so auszukontern Zwinkern
06.03.2012, 10:58  

Beitrag #2356

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Wright-Phillips, Agbonlahor und Johnson immer die selbe Kombination. Damit zu gewinnen ist nicht schwer, mit sweaty Goals. Wie gesagt wo bleibt der Spaß?
06.03.2012, 11:29  

Beitrag #2357

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Wright-Phillips, Agbonlahor und Johnson immer die selbe Kombination. Damit zu gewinnen ist nicht schwer, mit sweaty Goals. Wie gesagt wo bleibt der Spaß?
er sagte doch, ihm macht es spass seine gegner auszukontern. ich hab mir jetzt auch ein gold pace team mit 5er abwehrkette gemacht (siehe signatur). zuvor hab ich 41212 gespielt. mir machen beide aufstellungen spass Zufrieden

läufst du eig. wieder zurück zur mittellinie wenn du mal zu zweit vor dem tor stehst um KEIN sweaty goal zu machen ? ganz ehrlich, drin ist drin sweaty goal hin oder her...keiner schenkt dir den sieg Zwinkern
06.03.2012, 11:39  

Beitrag #2358

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hat keiner ne Idee? Bin schon die ganze Zeit am gucken aber nie gefällt mir was richtig
06.03.2012, 12:08  

Beitrag #2359

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von Azamoah
Hat keiner ne Idee? Bin schon die ganze Zeit am gucken aber nie gefällt mir was richtig
welche liga? / nation? etc.?
06.03.2012, 12:09  

Beitrag #2360

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Robinhopower
welche liga? / nation? etc.?
Hatte bisher immer nur Serie A + Brasi Mix weil ich auf die 5* Skiller stehe, und fand die Abwehr immer super in der Serie A.. Ka ob die in der BPl mithalten kann? Bin für alles neue offen..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread