Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 213
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2012, 13:42  

Beitrag #2591

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von trabzonspor
hab zur zeit das Team
was kann ich verbessern? Ronaldo kommt für Nani wenn ich alles vk hab
Futhead - Portugal
danny IF
rechts ZM : der ZOM portugise aus wolfsburg oder PAOK vieira freitas. den kannste aber auch in St packen hat 92 pace ..

sonst würde ich einfach nani up als RF spielen lassen.
wäre *** geil gewesen wenn es quaresema in ut geben würde Zufrieden
22.03.2012, 14:01  

Beitrag #2592

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von trabzonspor
hab zur zeit das Team
was kann ich verbessern? Ronaldo kommt für Nani wenn ich alles vk hab
Futhead - Portugal
Hmm, ich finde es etwas seltsam den zweitbesten Spieler Portugals rauszuhaun nur damit Platz für den besten ist. Evtl Nani nach rechts ziehen dann? Leidet halt seine Chemie bisschen drunter, aber das ist es Wert meiner Meinung nach.
Oder System so umstellen, dass für beide Platz ist. Evtl noch Queresma einbauen, wüsste nur nicht wo, im Kick-off Modus setz ich den immer an Santos Stelle und forme diese zum RM, das geht halt leider nicht im UT.

Edit sagt: Ach, den gibts ja garned, ok vergessen bitte Lachen
22.03.2012, 14:19  

Beitrag #2593

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ach hab Danny und Costa(IV) schon als IF^^ hab nur die normalen rein gesetztZahnlücke
wenn ich Ronaldo hab kommt Nani auf die Bank weil die bewertung sonst zu hoch
Spielt den JokerGut gelaunt
EDIT: nicht schlimmLachen
23.03.2012, 18:57  

Beitrag #2594

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hat nicht jemand lust, mir ein team zu erstellen? ich hab irgendwie alles durch und bin ratlos Lachen

-kann ruhig hybrid sein
-auf jeden fall mit stabiler 4erkette hinten, nicht allzu langsame verteidiger
-mit außenpositionen, da ich zuletzt ein 4-3-1-2 hatte und mir da zu viel durch die mitte ging, also sowas in richtung 4-3-3 oder so, wobei 4-2-3-1 vllt auch noch ginge
-budget um die 400 k

danke im vorraus Zufrieden
23.03.2012, 19:20  

Beitrag #2595

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
This one rulez! Futhead - SacreBleu

Für Trickser: Futhead - Seven 5* skillers

BBVA-Standard: Futhead - BBVA

...?
23.03.2012, 20:24  

Beitrag #2596

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
This one rulez! Futhead - SacreBleu

Für Trickser: Futhead - Seven 5* skillers

BBVA-Standard: Futhead - BBVA

...?
Also das franzosen team find ich ganz cool, wobei da halt ein paar Positionen nicht so stark besetzt sind Lachen mit Zunge raus die anderen beiden werd ich denk ich nicht nehmen, da ich mit meinem alten bbva team, das ähnlich aussah, nicht so gut zurechtgekommen bin und auch nicht so auf reine trickser teams steh Lachen mit Zunge raus
23.03.2012, 20:26  

Beitrag #2597

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Futhead - 400er Squad

kannste ja mit 150 k noch n bissel was umstellen
23.03.2012, 20:55  

Beitrag #2598

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Futhead - france 433

was haltet ihr davon? son mix aus beidem Lachen mit Zunge raus aber beim torwart bin ich mir unsicher... und hatte jemand von euch schonmal samuel if und kann etwas zu ihm sagen?
23.03.2012, 21:36  

Beitrag #2599

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Samuel IF ist Beast!
Gewinnt jeden Zweikampf!
Der TW soll der beste im Spiel sein Zwinkern
23.03.2012, 21:49  

Beitrag #2600

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Speedy04
Samuel IF ist Beast!
Gewinnt jeden Zweikampf!
Der TW soll der beste im Spiel sein Zwinkern
naja scheiß verein nicht?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread