Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2012, 14:12  

Beitrag #2811

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Medel IF ist schlecht.

Anderen Torwart Zwinkern
24.04.2012, 14:14  

Beitrag #2812

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Speedy04
Medel IF ist schlecht.

Anderen Torwart Zwinkern
casillas hält bei mir überragend, da brauch ich keinen anderen. das mit medel IF kann ich nur bestätigen...zu klein, kann sich nicht im ZDM behaupten.
24.04.2012, 14:50  

Beitrag #2813

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Hab mich jetzt entschieden, dass ich meinen B-Block verbessere. Ich werde mir Chiellini SIF und Abate IF holen Zufrieden
24.04.2012, 15:12  

Beitrag #2814

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Spiele grade mit dem Team hier und komme eigtl super damit zu recht.
Bin am überlegen ob ich das Team nun mit weiteren IF Spielern und Brasilianischen Abwehrkette erweitere

Russische Liga
24.04.2012, 15:33  

Beitrag #2815

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Azamoah
Spiele grade mit dem Team hier und komme eigtl super damit zu recht.
Bin am überlegen ob ich das Team nun mit weiteren IF Spielern und Brasilianischen Abwehrkette erweitere

Russische Liga
ich kann den link leider ned öffnen, ea gesperrt. ich seh nur, dass da russische liga steht. mein b-block schaut wie folgt aus, kann ich nur empfehlen:

41212

------------------------marchetti IF--------------------------
abate---------------chiellini------TS------------------Taiwo
---------------------Roberto Carlos-------------------------
Bystrov-----------------------------------------------Tosic
-----------------------Arshavin IF-----------------------
---------------Doumbia----------------Etoo---------------

und wie gesagt in der verteidiung hol ich mir jetzt dann noch chiellini IF und abate IF.
24.04.2012, 15:38  

Beitrag #2816

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Bourni007
ich kann den link leider ned öffnen, ea gesperrt. ich seh nur, dass da russische liga steht. mein b-block schaut wie folgt aus, kann ich nur empfehlen:

41212

------------------------marchetti IF--------------------------
abate---------------chiellini------TS------------------Taiwo
---------------------Roberto Carlos-------------------------
Bystrov-----------------------------------------------Tosic
-----------------------Arshavin IF-----------------------
---------------Doumbia----------------Etoo---------------

und wie gesagt in der verteidiung hol ich mir jetzt dann noch chiellini IF und abate IF.
so siehts garde aus

Futhead

Aus Budget Gründen garde noch nicht mehr drin.
24.04.2012, 15:46  

Beitrag #2817

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Azamoah
so siehts garde aus

Futhead

Aus Budget Gründen garde noch nicht mehr drin.
find die abwehr nicht so toll...würd ich die serie a machen so wie bei mir. is schneller und stärker.
24.04.2012, 17:01  

Beitrag #2818

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab zurzeit von den Spielern her nen echt gutes Team wie ich finde, aber so richtig gut bin ich damit leider nicht. Hab in den letzten Wochen viel ausprobiert und achte eigentlich immer sehr auf Chemie, hab aber langsam das Gefühl das bringt eh nichts.
Also das Team hab ich zurzeit: FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football

Hab hier mal ne Auswahl an Teams und ihr könnt sagen welches ihr am Besten findet Zufrieden Futhead - Deutschland Team
Futhead - Belgium
Futhead - Meine Lieblingsspieler 2
Hab eigentlich auf alle echt lust, das letzte wär so die Grenze meines Budgets erstmal. Vllt habt ihr ja ganze andere Vorschläge. Möchte endlich mal wieder nen Team mit denen ich richtig gut kombinieren kann. Ich hab immer das Gefühl am Anfang ist das Team super gut gewinne ersten 10 spiele oder so und dann wenn ich das erste mal verliere wird das Team viel schlechter und verliere viel öfters, sehr merkwürdig iwie. Naja vllt könnt ihr mir ja helfen Zufrieden
24.04.2012, 17:15  

Beitrag #2819

Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Mahmoud990
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football

Wie soll ich das Team jz weiter verbessern?

LM: Lavezzi
IV: Sicher noch Lucio
ZM: Boateng

2.ZM: ?
2.IV: ?
PAsst ZS und ST?

Lg.Mahmoud990
Lg.Mahmoud990
24.04.2012, 18:33  

Beitrag #2820

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Mahmoud, soll es ein Serie A - Team werden?

Du könntest als zweiten IV neben Lúcio mit Chiellini spielen.
Als RV würde ich dir, falls Maicon erstmal zu teuer ist, Abate empfehlen.
Günstige und meiner Meinung gute ZMs und ZDMs sind Boateng und Vidal. Ich hatte beide mal als Duo als ZDMs spielen und war sehr zufrieden.
Pato im Sturm ist auf jeden Fall klasse, mit Robinho hab ich noch nicht viel gespielt. Von dem was ich hier gehört habe, scheint er seine Sache aber mehr als ordentlich zu machen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread