Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2012, 15:58  

Beitrag #2931

SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
Beiträge: 64
sollte ich vielleicht meinen Müller durch den blauen Farfan ersetzen?
Imageshack - updateq.png
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich plane so: BuLi V1.1
Gomez 89 steht für den Gomez der mit großer Warscheinlichkeit im TOTS rauskommt.
Mal sehen auf was sich er und Schweinsteiger einpendeln, wenn mir das Preis/Leistungs-Verhältnis werd ich auf Gustavo IF umspringen und im Sturm den normalen Gomez oder eben den 89er. Wenn alles klappt kann ich am Ende noch über Lahm IF nachdenken. Ich hoffe ja immernoch das irgendwie Götze rauskommt - wie eig geplantZähnefletschen - der kommt dann für Kagawa.
4 Sterne im Sturm wären schon nice, hab lange (bzw. hab ihn immernoch als Ersatz) mit Özil als linke Spitze gespielt, der geht echt ab, aber mit Poldi komm ich auch klar. Das ist halt aktuell der absolute BrechstangensturmLachen
wie willst du so viel Geld zusammenkratzen Zahnlücke? Aber ein geiles TeamFreudig überrascht
04.05.2012, 16:48  

Beitrag #2932

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von SaintTschu
sollte ich vielleicht meinen Müller durch den blauen Farfan ersetzen?
Imageshack - updateq.png
wie willst du so viel Geld zusammenkratzen Zahnlücke? Aber ein geiles TeamFreudig überrascht
Als RV ja, im Mittelfeld musst du es dir überlegen. Finde Farfan aber schon besser.
Naja, spiele auf der Xbox, da sind die Preise deutlich niedriger. Ich geh mal davon aus, dass Schweinsteiger und Co. noch deutlich sinken, dann wird das schon.
04.05.2012, 17:41  

Beitrag #2933

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Das mit den Preisen finde ich schon extrem. Mein Gomez hat am Anfang 19k gekostet und jetzt bekommt man ihn fast geschenktZahnlücke
War das bei FUT 10 und 11 auch so?
04.05.2012, 18:18  

Beitrag #2934

SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Als RV ja, im Mittelfeld musst du es dir überlegen. Finde Farfan aber schon besser.
Naja, spiele auf der Xbox, da sind die Preise deutlich niedriger. Ich geh mal davon aus, dass Schweinsteiger und Co. noch deutlich sinken, dann wird das schon.
den blauen Schweini würde ich auch gerne haben, er ist aber wahrscheinlich viel zu teuer. So lange will ich nicht sparen Zahnlücke
04.05.2012, 20:11  

Beitrag #2935

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
@Bourni noch:
Aussenverteidiger sind in der Tat das große Problem in der Buli, gibt eigentlich 4 die in Überlegung kommen: Lahm, Piszczek, Schmelzer, Pander. Wer würde hier zur welcher Kombi tendieren?

PS: Der Posteingang von Fatti987 ist voll. Fatti987 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
So tu doch wasZahnlücke
04.05.2012, 20:21  

Beitrag #2936

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
So, jetzt ist wieder Platz Lachen.

Von Lahm bin ich kein Fan, da er mir einfach zu klein ist. Mir passiert es zu oft, dass kleine Außenverteidiger am langen Pfosten das entscheidende Kopfballduell verlieren. Piszczeck IF macht seinen Job sehr gut.

Mit Kagawa TIF kam ich in den ersten Spiel absolut nicht zurecht, langsam besserts sich aber. Werde auch noch einige Zeit mit ihm üben, seine Werte sind einfach traumhaft.

Lewandowski IF hat mich echt überrascht. Ob per Kopf oder mit dem Fuß, wenn er den Ball in Strafraumnähe erhält, rappelts.
04.05.2012, 20:36  

Beitrag #2937

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Was bei Lahm absolut genial ist, ist sein Offensivverhalten, er geht immer wieder gut mit nach Vorne usw. Was mich ankotzt ist sein Stellungsspiel das ist teilweise katastrophal und die angesprochene Kopfballstärke. Dazu ist sein Schusswert total unterbewertet.
Kagawa geht schon gut ab, das einzige was mich bei ihm richtig abnervt, das er so leicht weggedrückt wird, deswegen hatte ich auch auf nen Götze IF gehofft, er ist in dieser Hinsicht stabiler. Am Sturm rüttel ich erstmal nicht, DM bin ich am Überlegen. Denke aber es wird auf Schweinsteiger hinauslaufen, scheiss auf Pace. Wenn der da noch 75-80 hätte wäre er ein Hammer Allrounder, so kriecht er halt bisschen. Bei Gustavo ist der Schusswert halt schlichtweg E.R.B.Ä.R.M.L.I.C.H und da ich mit Gomez und Poldi die Bälle oft verschleppe, kann das Mittelfeld immer gut nachrücken und da ist mir ein Schussfähiger DM schon wichtig.
05.05.2012, 00:33  

Beitrag #2938

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich möchte mir ein Silver Team machen und bin noch am überlegen zwischen:
Futhead - SPL Silvers
Futhead - Pro League Silver
Futhead - Polska Liga Silvers
Futhead - MLS
Futhead - Russian League
Futhead - Ligue 1

Oder doch ein ganz anderes Team? Was sagt ihr? Zufrieden
lg
05.05.2012, 10:00  

Beitrag #2939

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Finde das Belgische sehr gut.
05.05.2012, 12:13  

Beitrag #2940

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich habe auch ein MLS und ein beglisches Team, lassen sich eigentlich fast gleich spielen.

Würde aber das belgische nehmen, alleine wegen Tchite, würde nur Proto ins Tpr stellen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread