Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2012, 18:32  

Beitrag #2431

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Deinen was?
mein bastos.
12.03.2012, 18:33  

Beitrag #2432

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Deinen was?
Denke mal Bastos Zwinkern
12.03.2012, 19:25  

Beitrag #2433

wendels Avatar
wendel
Beiträge: 57
wendels Avatar
wendel
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Mein "russen" team xD *** schnell!!!

FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

und mein team was ich noch am aufbauen bin (40% der spieler fehlen noch) aber extrem fun macht xD

FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
12.03.2012, 19:31  

Beitrag #2434

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Habe nochmal was rumgespielt. Das Team find ich noch stärker und es ist mal etwas anderes... was sagt ihr?

Team
12.03.2012, 19:34  

Beitrag #2435

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von Azamoah
So würde es mir noch besser gefallen..

was sagt ihr?

Futhead - Test5
würde maicon auf rv stellen, falls die chemie mit chiellini nicht reicht buffon ins tor Lachen mit Zunge raus
12.03.2012, 19:37  

Beitrag #2436

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Thunfischboy
würde maicon auf rv stellen, falls die chemie mit chiellini nicht reicht buffon ins tor Lachen mit Zunge raus
mist das war das falsche team...

moment..meine das hier

Team 9
12.03.2012, 20:49  

Beitrag #2437

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Um das ganze Abzukürzen, ich hab nun 2 Varianten:

Variante 1

oder

Variante 2

Variante 2 würde mich eigtl eher reizen.

Bei der ersten Option kann ich durch Welliton im ZOM mit Bastos im LM und Ramires im ZDM spielen.

Bei der zweiten Option mit Danny im ZOM kann ich Nani als LM einsetzen muss aber Moutinho als ZDM nehmen zwecks Chemie.. Von den Stats sieht der ja auch nicht soo schlecht aus.. was meint ihr?
12.03.2012, 21:04  

Beitrag #2438

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

Was machen? Hab 70k zur Verfügung.
12.03.2012, 21:22  

Beitrag #2439

hamhuts Avatar
hamhut
Beiträge: 36
hamhuts Avatar
hamhut
Beiträge: 36
Beiträge: 36
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

Mal ein Gegenstück zu den vielen Paceteams in UT. Inklusive dem schlechtesten TW in FIFA und dem langsamsten Feldspieler (Svensson). Auf ein paar Positionen gibts noch langsamere Spieler, die waren aber grad nicht aufm Markt^^

"optimal" wärs so: Futhead - antipace

Aber ich glaub für den Sturm hol ich mir noch Akinfenwa mit 97 Stärke Lachen

Das erste Spiel grad gegen ein Bronze-Paceteam knapp mit 3:4 verloren :-/
12.03.2012, 21:27  

Beitrag #2440

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von JL1904
Sehr nice bis auf Eto'o
Hatte den mal und der war bei mir so schlecht -.- War aber noch zu PC zeiten Lachen
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen: angryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryf ire:

Eto'o 200 Spiele 350 Tore, einfach pervers der Junge ♥
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread