Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2012, 05:54  

Beitrag #2801

Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Beiträge: 114
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football

Wie soll ich das Team jz weiter verbessern?

LM: Lavezzi
IV: Sicher noch Lucio
ZM: Boateng

2.ZM: ?
2.IV: ?
PAsst ZS und ST?

Lg.Mahmoud990
23.04.2012, 13:50  

Beitrag #2802

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wie findet ihr es ?
Futhead - Eredevise
23.04.2012, 14:20  

Beitrag #2803

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Top, spar aber noch auf Mertens SIF Lachen
23.04.2012, 21:31  

Beitrag #2804

Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Mahmoud990
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football

Wie soll ich das Team jz weiter verbessern?

LM: Lavezzi
IV: Sicher noch Lucio
ZM: Boateng

2.ZM: ?
2.IV: ?
PAsst ZS und ST?

Lg.Mahmoud990
...............
23.04.2012, 22:08  

Beitrag #2805

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Was sagt ihr zu meiner belgischen Nationalmannschaft oder zu meinen Low-Players?

Futhead - belgium

Futhead - Young
24.04.2012, 10:06  

Beitrag #2806

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Habe mein Team jetzt soweit fertig. Hab ewig rumgetan bzgl. der ZOM Position. Habe Kaka IF, Fabregras IF, Soldado SIF und Benzema SIF ausprobiert. Leider reicht die Kohle trotz der über 600k nicht für Kaka MOTM. Ich muss sagen, dass Fabregras IF seinen job am besten gemacht hat. Er hat zwar bloss einen beweglichkeit von unter 70 aber sein brutaler schuss und die überragenden passwerte gleichen es locker wieder aus. Seine antritt und sprintwerte sind mit 75 jetzt nicht überrangend, aber noch im normalen bereich. Gesamtpacket stimmt einfach bei fabregras.

Nun zur Aufstellung (41212):

------------------------------Casillas------------------------
Alves--------------Valera SIF-------Ramos SIF----------Marcelo IF
-----------------------------Keita IF------------------------
Di Maria-----------------------------------------------------Villa
--------------------------Fabregras IF----------------------------
----------------Messi---------------Ronaldo------------------

Valera SIF ist ja normalerweise RV aber es gibt sonst keine guten IV...Valera SIF ist die größte überraschung in meinem team. Schnell (83 antritt und 84 sprinten glaube ich), gut in der Luft und mit ner stärke von 99 einfach ein schrank. kann ihn als IV nur weiterempfehlen. Habe mich gegen Caceres IF und Iraola IF entschieden weil mir 80 bei defensive ausgereicht hat und mir wichtiger war, dass ich einen spieler in der IV hab der Kopfballstark ist. mit 84 hat valera das beste kopfballspiel.

hättet ihr noch verbesserungen ? habe jetzt noch 330k.
24.04.2012, 12:01  

Beitrag #2807

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Bourni007
hättet ihr noch verbesserungen ? habe jetzt noch 330k.
navas if oder sanchez für di maria?

medel if für keita

hat aber keine bestimmte begründung, die fand ich halt persönlich ganz gut. Obwohl Keita IF hab ich noch nicht gespielt
24.04.2012, 12:08  

Beitrag #2808

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Azamoah
navas if oder sanchez für di maria?

medel if für keita

hat aber keine bestimmte begründung, die fand ich halt persönlich ganz gut. Obwohl Keita IF hab ich noch nicht gespielt
also ich finde di maria viel besser, da er linksfuß ist und ich dann mim starken fuß nach innen ziehen kann...der is auch im rückwärtsgang stärker als die anderen beiden. medel IF hatte ich, der war zu klein. keita IF ist größer und hat auch nen super schuss. Zufrieden trotzdem danke
24.04.2012, 12:11  

Beitrag #2809

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wolltest du den unbedingt nen bbva team haben?

mit deinem Budget kannste doch locker auf die brasilianer bauen bis hin zu kaka sif im zom und kannst messi und ronaldo trotzdem ohne chemieverlust zocken.
24.04.2012, 13:11  

Beitrag #2810

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Azamoah
Wolltest du den unbedingt nen bbva team haben?

mit deinem Budget kannste doch locker auf die brasilianer bauen bis hin zu kaka sif im zom und kannst messi und ronaldo trotzdem ohne chemieverlust zocken.
Kaka IF ist nicht so toll...LM gibts nur noch Nene TIF und bastos IF (beide linksfuß, auf rechts will ich sie wegen der chemie ned spielen lassen) und RM nur hulk...ZDM haben sie keinen gescheiden. wenn man ramires SIF ZDM/ZOM spielen lässt kann er nie weil er immer überall aufm platz ist und lucas leiva IF ist einfach zu klein. ich hatte alle genannten spieler schon. TS spielt im block B mit chiellini.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread