Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 10:06  

Beitrag #1

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo, ich habe beim Kauf 2 Keys bekommen. Den Ersten für Fifa 12 und den Zweiten für den Bonus 18 Goldpacks fürs Ultimate Team. Wenn ich den Key über Origin eingebe, dann bestätigt er mir den Key mit dem Satz Fifa 12 Ultimate Preorder PC und dann drücke ich auf "Weiter" und es kommt die Meldung " Message not found".
Hat das Problem vielleicht noch jemand hier im Forum, oder mache ich irgendwas falsch?
29.09.2011, 11:05  

Beitrag #2

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Moin,

Hatte gestern das selbe Problem habe wirklich stunden lang gesucht bis ich es entlich geschafft habe. Den Fifa 12 Ultimate Team Key kannst du nicht in Origin einlösen sondern im Fifa 12 eigenen Shop!

Starte Fifa 12 im Hauptmenü Navigiere auf Online dann auf Mein Fifa 12 Online und dort auf Fifa 12 Store. Mit "Y", Dreieck oder musste unten in der Leiste schauen bei Code einlösen deinen Key einlösen.

lg
29.09.2011, 11:15  

Beitrag #3

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi, danke erstmal. Ich habe den Key nun eingelöst, aber wo sehe ich nun die ersten Gold-Packs? Irgendwie hat sich da nicht viel getan. Kannst du mir in der Hinsicht noch einen Tipp geben?
29.09.2011, 11:24  

Beitrag #4

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
bei dem problem haeng ich auch gerade, hab den code im store eingelöst ... und nun ?!?!? steh ich da wie die axt im walde Zahnlücke

edit:// ich les gerade auf der verpackung von der pre order das es von Oktober11-Maerz12 geht. vielleicht gehts auch wirklich erst im Oktober ?!?!
29.09.2011, 11:41  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
die aktion gilt für die monate oktober, november, dezember, jänner, februar, märz glaube ich. jeden monat 4 packs, also insgesamt 24. ich hätte fast auf amazon bestellt und damals hatte ich mir das genau durchgelesen.
29.09.2011, 11:43  

Beitrag #6

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
also wie es eben auf der preorder verpackung steht ... praktisch muesste es erst ab oktober moeglich sein sich das gold set zu holen ?!
29.09.2011, 11:50  

Beitrag #7

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von ArjenRobben10
also wie es eben auf der preorder verpackung steht ... praktisch muesste es erst ab oktober moeglich sein sich das gold set zu holen ?!
Wird wohl so sein, hatte mein Key gestern eingelöst und auch nichts bekommen war auch schon am zweifeln Lachen

Danke für die Infos!
29.09.2011, 11:56  

Beitrag #8

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ah,okDaumen hoch Lesen bildet ja bekanntlichSehr genervt Sollte ich demnächst auch mal versuchenDaumen hoch
30.09.2011, 23:51  

Beitrag #9

StefanSMTs Avatar
StefanSMT
Beiträge: 1
StefanSMTs Avatar
StefanSMT
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Jungs, sorry schonmal für die stellenweise Wiederholung:
ich "versuche" vergebens fifa 12 (PC-Version) zu installieren. DVD eingelegt - Origin installiert - Update für Origin nachgezogen! soweit so gut ...
Probiere ich allerdings meinen Code einzugeben (in Origin), so kommt stets "message not found" ...

jetzt hab ich klaro folgendes gelesen:
"Starte Fifa 12 im Hauptmenü Navigiere auf Online dann auf Mein Fifa 12 Online und dort auf Fifa 12 Store. Mit "Y", Dreieck oder musste unten in der Leiste schauen bei Code einlösen deinen Key einlösen."

aber was nütz es? wie kann ich fifa installieren ohne origin? was mache ich falsch?

danke für die hilfe!!!!!
01.10.2011, 11:55  

Beitrag #10

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ist es eigentlich möglich 2 Pre-Order Aktionen über einen Account laufen zu haben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FIFA 12 Ultimate Preorder
PC - Problem mit Key
FIFA 12 Ultimate Preorder PC - Problem mit Key