Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 22:28  

Beitrag #1

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hallo,

kommt ihr in die Web app rein also ich komme schon seit einem Tag nicht mehr rein.
02.10.2011, 09:30  

Beitrag #2

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
geht mir ähnlich. Steht dann immer, dass dann ´zuviele andere nutzer schon drin sind.
aber doch nicht am Sonntagmorgen um Halb neun.... das kaufe ich denen nicht ab. Die haben Probleme mit den Servern und haben einfach eine Ausrede erfunden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa 12 Ultimate Team Web app Fifa 12 Ultimate Team Web app