Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 19:13  

Beitrag #1

YouLoseVsMes Avatar
YouLoseVsMe
Beiträge: 2
YouLoseVsMes Avatar
YouLoseVsMe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich kann seid heute nichts mehr in Ultimate machen und weiß nicht warum.... Ich melde mich ständig an und fliege direkt wieder raus keine chnace irgentwas anzuklicken.... ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist ich denke ich habe zu viele spieler ver und gekauft....

kann mir da einer weiter helfen bevor ich noch einen wutanfall bekomme?
Weil wenn ich mich mit einen andern account anmelde funktioniert ultimate ...

Bei mir steht immer: Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins fifa 12 hauptmenü zurück.
03.10.2011, 19:45  

Beitrag #2

YouLoseVsMes Avatar
YouLoseVsMe
Beiträge: 2
YouLoseVsMes Avatar
YouLoseVsMe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hier antworten ja viele....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Bug Ultimate Bug Ultimate