Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 550
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 01:21  

Beitrag #1

fisfuttas Avatar
fisfutta
Beiträge: 5
fisfuttas Avatar
fisfutta
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich spiele seit Beginn FUT und nun hab ich voller Freude vorhin fifa12 auf der PS3 angemacht. So direkt in Ultimate Team rein - Mannschaft zusammengestellt und los gehts. Und direkt beim ersten Spiel 'freeze' bei der Ansicht der Mannschaftsauftsellung. Das ist dann nach jedem Neustart passiert. Ätzend.

Ich habe dann mal alle Fifa12 Spielstände gelöscht und nochmal neu anlegen lassen. Siehe da ich konnte zumindest spielen ABER nach dem Spiel in der Spielübersicht - "Disconnected from Ultimate Team". Rausgeflogen - Trotz Abfiff und Sieg wird das Spiel gegen mich gewertet. So und das passierte jetzt danach noch weitere 3mal bei jedem Spiel.

Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht irgendeine Idee woran es liegt? Konsole ist relativ neu - vorher liefen alle Games wunderbar - auch Fifa11. Könnte es an alten Fifa11 Spielständen liegen?

Hoffe jemand kann helfen.

Danke und Grüße
05.10.2011, 16:30  

Beitrag #2

LukeReloadeds Avatar
LukeReloaded
Beiträge: 2
LukeReloadeds Avatar
LukeReloaded
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab ein aehnliches Problem. Allerdings auf Xbox 360:
Ich starte FUT und in der Lade-Arena vor dem Spiel kommt ein Freeze, auch nach mehrmaligem Neustart. Vorgestern gings noch.
07.10.2011, 21:01  

Beitrag #3

fisfuttas Avatar
fisfutta
Beiträge: 5
fisfuttas Avatar
fisfutta
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von LukeReloaded
Hab ein aehnliches Problem. Allerdings auf Xbox 360:
Ich starte FUT und in der Lade-Arena vor dem Spiel kommt ein Freeze, auch nach mehrmaligem Neustart. Vorgestern gings noch.
Ja, es gibt ja etlich Freeze/Disconnect Probleme. Im EA Forum gehts heißt her...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Crash / Disconnected Crash / Disconnected