FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   bräuchte bitte mal Hilfe^^ (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/23512-braeuchte-bitte-mal-hilfe.html)

Konstimator 07.10.2011 02:19

bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
also ich habe im Moment folgenden Kader:

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Meine Frage ist jetzt, warum sich die Sternanzahl von 5 auf 4 1/2 Sterne verschlechtert, wenn ich statt Piotr Trochowski (79) Renato Augusto (83) aufstelle...? Dass die Teamchemie abnimmt ist mir klar, aber warum die Sternanzahl und Durchschnittsstärke von 81 auf 80. Das verstehe ich nicht.

Hab mir nämlich extra Renato Augusto gekauft, da ich dachte der würde mein Team veressern, aber jetzt muss ich ja sehn, dass dem nicht so ist und dass das dann ne Fehlinvestition war/ist.
Wär cool, wenn mir das wer erklären könnte, damit ich nicht noch mal nen solchen Fehler mach, is ja schade um die Münzen^^

Thx schon ma;)

N1c0x16 07.10.2011 09:12

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
Die Chemie hat glaube ich auch was mit der Bewertung zutun ;-)

Konstimator 07.10.2011 12:09

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
glaubst du es zu wissen oder weißt dus^^. Wäre echt mal wichtig zu erfahren.

Ssamsemillia 11.10.2011 15:27

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
Würde auch mal hilfe benötigen:
wollte den pre-order ultimate code einlösen, habe die Daten in die Eingabemaske eingegeben habe aber bis jetzt kein mail bekommen bzw wurde mir nichts angezeigt. .

Wer kann mir da helfen!?
Danke bitte

Speedy04 11.10.2011 15:40

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
Die Packs erscheinen sofort im Ultimate Team Shop den du unter oder über tauschen findest ;)

Ssamsemillia 11.10.2011 15:43

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
keine packs im shop bzw sollte doch was gratis sein oder?

Speedy04 11.10.2011 15:47

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
ja du bekommst sie im Shop ;)

Ssamsemillia 11.10.2011 16:02

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
ne im shop kann ich die nur mit münzen oder epros bezahlen

Speedy04 11.10.2011 16:05

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
dann hast du was falsch gemacht

welche Konsole spielst du?

Ssamsemillia 11.10.2011 16:22

AW: bräuchte bitte mal Hilfe^^
 
ps3


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024