Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 194
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 16:56  

Beitrag #1

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Moinsen, hab folgendes Problem: Wenn ich bei Ultimate Team ein Spiel starten will, kommt dieser Kreis an der Seite, der Anzeigt das es läd, und kurz bevor es in die Arena springen würde, schmiert die komplette Playstation ab. Ich kann nix mehr drücken und muss an der Playstation selber den Strom abschalten, damit sie aus geht. Weiß jemand ne Lösung?
14.10.2011, 08:48  

Beitrag #2

Gulduraks Avatar
Guldurak
Beiträge: 1
Gulduraks Avatar
Guldurak
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir war es das ich bei Ultimate Team unter den Schnelltaktiken (Also in dem Menü wo du mit Pfeil runter, hoch und zu den Seiten verschiedene Taktiken im Spiel auswählen kannst) eine individuell erstellt Taktik hatte.
Dann ist das Spiel bei mir kruz vor dem Spiel im Arena Modus abgebrochen.
Als ich die individuell erstellte Taktik gegen eine der Standardtaktiken ausgetauscht hatte, konnte ich Ultimate Team spielen.
14.10.2011, 12:27  

Beitrag #3

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
genau so ist es Zwinkern

Liegt an den Schnelltaktiken Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa 12 Ultimate Team
PS3 stürtzt ab!
Fifa 12 Ultimate Team PS3 stürtzt ab!