FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerpreise für Auktionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/23614-spielerpreise-fuer-auktionen.html)

Skyl82 10.10.2011 13:45

Spielerpreise für Auktionen
 
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie ich am besten die Preise festlege, für die ich meine Spieler anbiete.
Momentan muss ich bei der Suche auf den Auktionen Nationalität, Position und/oder Liga des Spielers eingrenzen und dann mal schauen, ob der Spieler angeboten wird und wenn ja, für welchen Preis.

Spieler, die man dann nicht findet, muss man dann schätzen? Irgendwie fände ich "Wert" oder "Durchschnittspreis" nicht schlecht, als Hilfsmittel.

Nach dem Sofortverkaufpreis darf man nicht gehen. Die sind ja mal sowas von tief.

Über Antworten würde ich mich freuen.

N1c0x16 10.10.2011 14:39

AW: Spielerpreise für Auktionen
 
schick mir mal ne pm mit namen ;) dannach antwort ich mit werten..^^

AlPato7 10.10.2011 16:43

AW: Spielerpreise für Auktionen
 
The Ultimate Database

Sehr hilfreich ;)

Skyl82 11.10.2011 16:59

AW: Spielerpreise für Auktionen
 
Das nenne ich mal hilfreich.

Dank an AlPato7!

:daumen:

Speedy04 11.10.2011 17:01

AW: Spielerpreise für Auktionen
 
Die Seite hatte ich schon einmal gepostet xDDDD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024