Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 648
Gesamt online: 651
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2011, 02:35  

Beitrag #1

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo, ich möchte nicht nerven, deswegen habe ich zuerst mal im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden...

Und zwar geht es hauptsächlich um die Spielerbewertungen, z.B. sind hier ja die Zahlen weiß, schwarz oder gold...und zudem gibt es ja manche spieler auf einer schwarzen karte (hier is der wert auch besser) dies gibt es aber nur bei manchen spielern...was hat das zu bedeutung? Zudem gibt es hierfür auch sehr viele Abkürzungen wie man im Forum list wie z.b. IV...

Kann mich jemand mal bitte ganz ganz kurz aufklären zu der Bedeutung..

Vielen lieben Dank schonmal =)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Spielerbewertung Spielerbewertung