FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeine Frage FUT (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/23715-allgemeine-frage-fut.html)

ijooo 14.10.2011 17:28

Allgemeine Frage FUT
 
Hallo, habe gerade erst mit FUT angefangen, habe deswegen wahrscheinlich eine relativ einfache Frage für euch...
Wie kommt man an die wirklich guten Sieler wie Messi etc. ran (ausgenommen man kauft diese von anderen Spielern)

Kommen diese nur aus den kaufbaren Packs? Wenn ja welches davon ist es wert zu kaufen? Es gibt ja 2 Goldsets und dann noch so ein Aufrüstset?
Ansonsten zur Mannschaft: Bisher kaufe ich mir hauptsächlich deutsche Spieler und auch Bundesligaspieler, da die Spieler dann eine gute Chemei untereinander haben? richtig bisher oder gibt es sonst noch paar Tipps für Chemie etc. ?^^

Vielen Dank schonmal...

H96 14.10.2011 17:41

AW: Allgemeine Frage FUT
 
Dieses thread gibt es schon !

ijooo 14.10.2011 18:37

AW: Allgemeine Frage FUT
 
Fein...und wo? das hättest du mit der Kraft auch noch schreiben können die du hierfür verschwendet hast^^ es sind ziemlich viele threads zu FUT. Suchfunktion hilft da auch net wirklich

H96 14.10.2011 18:38

AW: Allgemeine Frage FUT
 
Vielleicht mal im Ultimate Team Unterforum nachgucken?? :komisch:

Ersten denken, dann posten :rolleyes2:

ijooo 16.10.2011 01:12

AW: Allgemeine Frage FUT
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 462844)
Vielleicht mal im Ultimate Team Unterforum nachgucken?? :komisch:

Ersten denken, dann posten :rolleyes2:

Danke das Kompliment kann ich zurückgeben ;)
Les dir meins nochma durch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024