Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 18:28  

Beitrag #1

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo, habe gerade erst mit FUT angefangen, habe deswegen wahrscheinlich eine relativ einfache Frage für euch...
Wie kommt man an die wirklich guten Sieler wie Messi etc. ran (ausgenommen man kauft diese von anderen Spielern)

Kommen diese nur aus den kaufbaren Packs? Wenn ja welches davon ist es wert zu kaufen? Es gibt ja 2 Goldsets und dann noch so ein Aufrüstset?
Ansonsten zur Mannschaft: Bisher kaufe ich mir hauptsächlich deutsche Spieler und auch Bundesligaspieler, da die Spieler dann eine gute Chemei untereinander haben? richtig bisher oder gibt es sonst noch paar Tipps für Chemie etc. ?^^

Vielen Dank schonmal...
14.10.2011, 18:41  

Beitrag #2

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Dieses thread gibt es schon !
14.10.2011, 19:37  

Beitrag #3

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Fein...und wo? das hättest du mit der Kraft auch noch schreiben können die du hierfür verschwendet hast^^ es sind ziemlich viele threads zu FUT. Suchfunktion hilft da auch net wirklich
14.10.2011, 19:38  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Vielleicht mal im Ultimate Team Unterforum nachgucken?? Sehr genervt

Ersten denken, dann posten Sehr genervt
16.10.2011, 02:12  

Beitrag #5

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von H96
Vielleicht mal im Ultimate Team Unterforum nachgucken?? Sehr genervt

Ersten denken, dann posten Sehr genervt
Danke das Kompliment kann ich zurückgeben Zwinkern
Les dir meins nochma durch Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Allgemeine Frage FUT Allgemeine Frage FUT