Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 19:49  

Beitrag #11

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
EA versucht es selber herrauszufinden....
bei mir hatts geholfen das update neu zu installieren..
ich hafte für keinerlei spieler blablabla
nur falls einer zu blöd ist das falsche zu löschen :b
03.11.2011, 20:31  

Beitrag #12

UltimateTeamPros Avatar
UltimateTeamPro
Beiträge: 1
UltimateTeamPros Avatar
UltimateTeamPro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich hab die Ps3 Slim, d.h an der Konsole kann es nicht liegen. Ich habe ebenfalls den support angeschrieben und dieser meinte ich soll:

1. Internetbrowser in der ps3 öffnen
2.Dreieck drücken
3. Tools auswählen
4. Delete Cookies und/oder delete cache auswählen und mit ja bestätigen. Hoffe ich konte euch helfen.

Mfg

Alex
03.11.2011, 23:16  

Beitrag #13

Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hat leider nicht geholfen -.-

Habe jetzt wo gelesen, dass es helfen soll wenn man den Router wechselt... Und dann standen da noch so Tipps die ich nicht verstanden habe Lachen
Irgendwas wechseln... Anschlüsse und so Lachen
04.11.2011, 08:40  

Beitrag #14

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
das hat EA auch gesagt...
04.11.2011, 08:52  

Beitrag #15

Kingpint99s Avatar
Kingpint99
Beiträge: 3
Kingpint99s Avatar
Kingpint99
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Router auch gewechselt nix Passiert.

30M langen Netzwerkkabel gekauft dachte W-Lan wäre zu schlecht wars aber auch nicht.

Werde das mit den Dienstprogrammen und Cookies später mal versuchen und mich dann nochmal melden.

gruß
KingpintDaumen hoch
04.11.2011, 12:44  

Beitrag #16

Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Beiträge: 20
weiß denn jemand welche Router "angeblich" funktionieren? Dann würde ich von denen funktionierenden mal einen ausprobieren Zwinkern
04.11.2011, 13:03  

Beitrag #17

BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Droegii
weiß denn jemand welche Router "angeblich" funktionieren? Dann würde ich von denen funktionierenden mal einen ausprobieren Zwinkern
Hab 'ne Fritz!BOX FON WLAN7141 und kann damit problemlos spielen Zwinkern
04.11.2011, 13:31  

Beitrag #18

Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Naja Lachen

Gut für dich, aber im dem Forum von Ea wo das mit dem wechseln von Routern stand, stand dei Fitzbox Dinger machen am öftesten ärger Lachen Lachen

Aber mann kanns ja mal probieren.. .Wenn ich mal mehr zeit habe Lachen
04.11.2011, 13:35  

Beitrag #19

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haben son teil von Alice, kann auch problemlos spielen Zwinkern
04.11.2011, 15:07  

Beitrag #20

Kingpint99s Avatar
Kingpint99
Beiträge: 3
Kingpint99s Avatar
Kingpint99
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich denke nicht das es an den Routern liegt, sonst würde man ja auch vom Playstation Network getrennt werden. Denke nicht das dein Router Irgenwelche Ports von den EA servern blockiert. zudem man ja erst verbunden ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team verbindung zum ea Servern
wurde unterbrochen ...
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...