Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ... im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: also ich hab lan......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 17:20   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

also ich hab lan...
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 16:36   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

Habe das gleiche Problem allerdings am pc.
Mein bruder hat die ps3 bei ihm funktioniert alles einwandfrei.

wer kann helfen??
UncleLoe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:18   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 1
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

Ey das ist voll der ROTZ MAN!!!! Das regt mich tierisch auf! Bei mir passiert ebenfalls ständig das gleiche! Das kann ja wohl nicht war sein! Ich hab hier ne 32 tausender leitung am start und gehe auch über LAN rein! Da ändert sich gar nichts! 0,0 die sollen zu sehen das die diesen Sch*** fehler endlich beheben! Macht echt kein spaß mehr!!!
Und das Creation Centre funktioniert genauso wenig! Playsi stürzt seit diesem update ständig ab sobald ich meine Mannschaft wähle! Habe gedacht ich erstelle einfach mal ne neue, aber nix is! Hängt trotzdem und anscheinend haben viele andere User das gleiche Problem! Also ich will ja nix sagen aber wenns so weiter geht hol ich Fifa 10 wieder raus...
JBorschti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:47   #24
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

Ich hab das gleiche Problem schon seit ein paar Monaten. Irgendwann bricht die Verbindung zum EA Server ab, danach zum PSN und nach 10min kann man sich dann wieder anmelden. Nach 5min passiert dann wieder dasselbe. Ich hab gelesen das es Probleme bei manchen Versionen des Speedports geben soll, aber vorher lief es bei mir ja auch einwandfrei.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 12:51   #25
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

So... ich hab jetzt der PS3 eine feste IP gegeben 192.168.0.23. Diese habe ich bei Forwarding eingetragen und auch die Ports (die ich in einem Fifa Forum gefunden hab). Ausserdem habe ich sowohl beim PC als auch auf der PS3 dieses "UPnP" aktiviert. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch

Vllt. muss man auch die Firewall im Modem mal ausstellen, vllt. gehts dann... aber weiss nicht wo das geht bei dem Modem.

Hoffe es hat noch jemand ne Idee, oder weiss, wo der Haken ist.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:07   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

oder lösch mal das update und installier es wieder!
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:09   #27
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

Und wo genau löscht man das? will ja auch nix falsches löschen

Edit: Hab das FUT Kaderupdate gelöscht und Ingame neu installiert, aber Fehler kommt nach dem Spiel weiterhin

Geändert von LordHelmchen1976 (05.01.2012 um 13:44 Uhr).
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 20:42   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...

Hallo,
bin neu hier, nachdem ich das Thema gefunden hab. Hab das gleiche Problem: mitten im OnlineSpiel bricht die Verbindung zu den ea-servern ab, danach kann ich mich gleich wieder anmelden! mich nervt es extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil so die sicheren Spiele, bei denen ich 3, 4 zu null führe verloren gehen ....hat vielleicht jemand eine Lösung des Problems gefunden? (spiele Fifa12 übrigens auf der PS3 slim)

Danke schonmal
marsellus_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. ignatzdeluxe FIFA 12 Online Gaming 3 28.10.2011 01:20
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. hitman1042 FIFA 12 Online Gaming 5 03.10.2011 14:01
FIFA10 PS3 - ständiger verlust der verbindung zu ea-servern !!! sirknollejr FIFA 10 Online Gaming 7 11.12.2009 19:55
verbindung abgebrochen Torben171 Online Gaming 1 02.01.2009 01:05
Verbindung zu EA server.... aurelio15 UEFA Euro 2008 Forum 2 14.05.2008 18:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de