Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 17:20  

Beitrag #21

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
also ich hab lan... Lachen
25.11.2011, 16:36  

Beitrag #22

UncleLoe11s Avatar
UncleLoe11
Beiträge: 2
UncleLoe11s Avatar
UncleLoe11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe das gleiche Problem allerdings am pc.
Mein bruder hat die ps3 bei ihm funktioniert alles einwandfrei.

wer kann helfen??
22.12.2011, 17:18  

Beitrag #23

JBorschtis Avatar
JBorschti
Beiträge: 1
JBorschtis Avatar
JBorschti
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ey das ist voll der ROTZ MAN!!!! Das regt mich tierisch auf! Bei mir passiert ebenfalls ständig das gleiche! Das kann ja wohl nicht war sein! Ich hab hier ne 32 tausender leitung am start und gehe auch über LAN rein! Da ändert sich gar nichts! 0,0 die sollen zu sehen das die diesen Sch*** fehler endlich beheben! Macht echt kein spaß mehr!!!
Und das Creation Centre funktioniert genauso wenig! Playsi stürzt seit diesem update ständig ab sobald ich meine Mannschaft wähle! Habe gedacht ich erstelle einfach mal ne neue, aber nix is! Hängt trotzdem und anscheinend haben viele andere User das gleiche Problem! Also ich will ja nix sagen aber wenns so weiter geht hol ich Fifa 10 wieder raus...
22.12.2011, 17:47  

Beitrag #24

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ich hab das gleiche Problem schon seit ein paar Monaten. Irgendwann bricht die Verbindung zum EA Server ab, danach zum PSN und nach 10min kann man sich dann wieder anmelden. Nach 5min passiert dann wieder dasselbe. Ich hab gelesen das es Probleme bei manchen Versionen des Speedports geben soll, aber vorher lief es bei mir ja auch einwandfrei.
05.01.2012, 12:51  

Beitrag #25

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
So... ich hab jetzt der PS3 eine feste IP gegeben 192.168.0.23. Diese habe ich bei Forwarding eingetragen und auch die Ports (die ich in einem Fifa Forum gefunden hab). Ausserdem habe ich sowohl beim PC als auch auf der PS3 dieses "UPnP" aktiviert. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch

Vllt. muss man auch die Firewall im Modem mal ausstellen, vllt. gehts dann... aber weiss nicht wo das geht bei dem Modem.

Hoffe es hat noch jemand ne Idee, oder weiss, wo der Haken ist.
05.01.2012, 13:07  

Beitrag #26

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
oder lösch mal das update und installier es wieder!
05.01.2012, 13:09  

Beitrag #27

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Und wo genau löscht man das? will ja auch nix falsches löschen Enttäuscht

Edit: Hab das FUT Kaderupdate gelöscht und Ingame neu installiert, aber Fehler kommt nach dem Spiel weiterhin Enttäuscht
19.01.2012, 20:42  

Beitrag #28

marsellus_s Avatar
marsellus_
Beiträge: 1
marsellus_s Avatar
marsellus_
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
bin neu hier, nachdem ich das Thema gefunden hab. Hab das gleiche Problem: mitten im OnlineSpiel bricht die Verbindung zu den ea-servern ab, danach kann ich mich gleich wieder anmelden! mich nervt es extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil so die sicheren Spiele, bei denen ich 3, 4 zu null führe verloren gehen Zähnefletschen....hat vielleicht jemand eine Lösung des Problems gefunden? (spiele Fifa12 übrigens auf der PS3 slim)

Danke schonmal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team verbindung zum ea Servern
wurde unterbrochen ...
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...