Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2012, 10:20  

Beitrag #1

Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hallo ich bin neu hier im Forum,
habe mir mit viel Mühe eine BBVA-Team aufgebaut und konnte mir 97IF Messie leisten. Daumen hoch
Bevor Gerüchte '(wie zuhauf nach Online-Matches) aufkommen, alles per ehrlichem Handeln, ohne Glitch, habe selbst nur 1 Goldpaket mit Echtgeld gekauft und nix E-Bay.
Ich spiele 4-3-1-2 Formation.
Also, Spieler geht schon richtig ab, ich bin mir nur mit der Spielposition nicht einig. Er spielt bei mir ST mit Sturmpartner Higuain. Aufgrund der Chemie habe ich momentan auf der MS Position Jose Callejon (Gesamtwert 78, Geschwindigkeit 91) spielen. Jose macht bei mir mehr Tore wie mein Goldstück.
Jetzt meine Frage, sollte ich Messi auf die MS-Position ziehen?
Habe Iniesta im Mittelfeld und könnte ihn auch dort einsetzen.
Auf meiner Ersatzbank habe ich Nilmar sitzen,den ich wg. Chemie aber nur einwechsle wenn Jose erschöpft ist.
Hätte wer noch eine andere Idee für die MS-Position??
Mein Team: http://www.ea.com/uk/football/fifa-u...#hhqQzzDKbcBpr


Für Ideen bin ich sehr dankbar.
Gruss aus Hessen
19.01.2012, 12:36  

Beitrag #2

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Was spielsten für ne Konsole und was haste für Messi gezahlt?
19.01.2012, 12:41  

Beitrag #3

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, zieh ihn zurück. Ich hab ihn auch, doch bei mir spielt er momentan als alleinige Spitze vor Fabregas und kommt dort nur kaum zur Geltung. Von weiter hinten kann er seine ganze Schnelligkeit und sein Können besser einsetzen, also würde ich das auf jeden Fall machen! Zufrieden
19.01.2012, 12:58  

Beitrag #4

Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von bang
Was spielsten für ne Konsole und was haste für Messi gezahlt?
Xbox360,
habe den getauscht für
Lampard IF
Da Silva IF
Mata IF
und
Richards IF
zusätzlich habe ich noch um die 500.000 münzen draufgezahlt....
19.01.2012, 13:00  

Beitrag #5

Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ja, zieh ihn zurück. Ich hab ihn auch, doch bei mir spielt er momentan als alleinige Spitze vor Fabregas und kommt dort nur kaum zur Geltung. Von weiter hinten kann er seine ganze Schnelligkeit und sein Können besser einsetzen, also würde ich das auf jeden Fall machen! Zufrieden
Thx,
das ist genau die Antwort die ich hören wollte,
spielt ein Spieler ST-spieler auf der MS-Position anders oder ist das nur wg. der chemie??

Werde mein Sturm dann umbauen....

Entweder
MS - Messi und ST BenzemaIF und HiguainSIF

oder
MS . Messie und dann Higuain SIF und Aguero

was meint Ihr??
19.01.2012, 13:41  

Beitrag #6

ttoobbii3011s Avatar
ttoobbii3011
Beiträge: 21
ttoobbii3011s Avatar
ttoobbii3011
Beiträge: 21
Beiträge: 21
wie heißt du auf xbox???
19.01.2012, 13:48  

Beitrag #7

Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von ttoobbii3011
wie heißt du auf xbox???

wieso?
19.01.2012, 14:21  

Beitrag #8

ttoobbii3011s Avatar
ttoobbii3011
Beiträge: 21
ttoobbii3011s Avatar
ttoobbii3011
Beiträge: 21
Beiträge: 21
das ich dich adden kann
19.01.2012, 14:35  

Beitrag #9

Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von ttoobbii3011
das ich dich adden kann
aha,

kane8plusjr
19.01.2012, 15:38  

Beitrag #10

Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Kane8s Avatar
Kane8
Beiträge: 88
Beiträge: 88
1.Sturm dann:

MS:
Messi

St:
Higuain Sif, Benzema If oder Aguero

Benzema oder Neymar kann ich mich nicht recht entscheiden,
Der Chemie wegen wohl eher Benzema.
Hat wer schon Erfahrungen mit Aguero gemacht??

2.Sturm würde ich dann wie folgt umbauen:

MS:
Nilmar

ST:
Rossi, Neymar Sif
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Messi 97 IF Messi 97 IF