FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/23792-verbindung-zum-ea-servern-wurde-unterbrochen.html)

Flyingweber 17.10.2011 21:58

verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Hallo
Folgenes Problem:nach fast jedem Spiel im online Turniermodus bei Ultimate Team fliege ich vom Server ``Deine verbindung zu ...´´die Spiele werden gegen mich gewertet, ich fliege aus dem Turnier und bekomme kein Geld muss aber trotzdem die verträge auffrischen.

Bitte um schnelle Hilfe ich bin verzweifelt und sauer :häh:

Alex19884 21.10.2011 18:41

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine lösung gefunden?

Alex19884 29.10.2011 16:55

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Keiner dieses Problem?

Immer nachdem ich ein Ultimate Team fertig gespielt habe und bereits zum Menü zurück ladet bekomm ich die Meldung das ich die Verbindung zum EA Server verloren habe und jedes Spiele (egal ob gewonnen oder verloren) wird für mich als Niederlage gewertet und ich bekomme kein Geld um neue Verträge zu kaufen.

An der Verbindung selbst dürfte es aber nicht liegen da ich während des Spieles ruckelfrei spielen kann und auch im "Mann gegen Mann" Modus werden meine Spiele richtig gewertet.

Ultimate 29.10.2011 18:53

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
also ich hatte es auch...
hab ea support angeschrieben die sagten ich sollte das update löschen und neu installieren dann würde es gehen und nu hab ichs nicht mehr

djharryf 01.11.2011 13:24

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Hi, hattet ihr das Problem auf PC oder PS3 ?

Ultimate 01.11.2011 20:00

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
ps3

djharryf 01.11.2011 21:21

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
hab auch das gleiche problem auf der ps3. hab jetzt unter "Spieldaten-Dienstprogramm" Fifa12 gelöscht und das update neu runtergeladen und installiert. Der Fehler ist aber noch immer da. Hast Du etwas anderes gemacht ?

Bin schon ein wenig verzweifelt !

Droegii 02.11.2011 19:34

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Habe das gelcihe Problem :(

Spiele ebenfalls Ps3 und habe das Problem schon länger. Spieler über W-Lan und habe einen 1a Verbinmdung. Bei mir unterbricht regelmäßig alle paar Spiele und manchmal sogar in jedem Spiel die Verbindung.

Ich spiele Ultimate Team und mein Abbruchmodifikator ist immr auf 0.5 und Münzen bekomme wegen dem abbrechen auch selten. Doch die Verträge muss ich bezahlen.

Ich habe schon alle anderen Geräte im Haus abgeschaltet, doch es bricht immernoch ab. Weiß nichtmehr was ich tun soll. Hat jemand einen Idee?

Droegii 02.11.2011 19:36

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 468278)
also ich hatte es auch...
hab ea support angeschrieben die sagten ich sollte das update löschen und neu installieren dann würde es gehen und nu hab ichs nicht mehr

Welches Update? :D
Und gehen dabei nicht meine ganzen Daten verloren?

Kingpint99 03.11.2011 15:10

AW: verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...
 
Ich habe genau das selbe Problem.
Es ist grauenhaft. 60€ für ein Game was man nicht spielen kann.
Habe es extra wegen Ultimate gekauft, da der Modi am meisten Spaß macht.

Gewinne 5:0 bekomme aber wegen Abbruch nix und der Multiplikator so wie die Statistik sind auch in der Wurst.

Bitte kann nicht jemand eine Lösung haben?

Bei mir bricht fast jedes Spiel ab.

von 16 Spielen 10 Abgebrochen :-(

Welche Playsi habt ihr?

Ich die 2. Edition mit 40Gb keine Slim

Gruß
Kingpint:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024