Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 21:58  

Beitrag #1

Flyingwebers Avatar
Flyingweber
Beiträge: 1
Flyingwebers Avatar
Flyingweber
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
Folgenes Problem:nach fast jedem Spiel im online Turniermodus bei Ultimate Team fliege ich vom Server ``Deine verbindung zu ...´´die Spiele werden gegen mich gewertet, ich fliege aus dem Turnier und bekomme kein Geld muss aber trotzdem die verträge auffrischen.

Bitte um schnelle Hilfe ich bin verzweifelt und sauer Ratlos
21.10.2011, 18:41  

Beitrag #2

Alex19884s Avatar
Alex19884
Beiträge: 2
Alex19884s Avatar
Alex19884
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine lösung gefunden?
29.10.2011, 16:55  

Beitrag #3

Alex19884s Avatar
Alex19884
Beiträge: 2
Alex19884s Avatar
Alex19884
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Keiner dieses Problem?

Immer nachdem ich ein Ultimate Team fertig gespielt habe und bereits zum Menü zurück ladet bekomm ich die Meldung das ich die Verbindung zum EA Server verloren habe und jedes Spiele (egal ob gewonnen oder verloren) wird für mich als Niederlage gewertet und ich bekomme kein Geld um neue Verträge zu kaufen.

An der Verbindung selbst dürfte es aber nicht liegen da ich während des Spieles ruckelfrei spielen kann und auch im "Mann gegen Mann" Modus werden meine Spiele richtig gewertet.
29.10.2011, 18:53  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
also ich hatte es auch...
hab ea support angeschrieben die sagten ich sollte das update löschen und neu installieren dann würde es gehen und nu hab ichs nicht mehr
01.11.2011, 13:24  

Beitrag #5

djharryfs Avatar
djharryf
Beiträge: 2
djharryfs Avatar
djharryf
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, hattet ihr das Problem auf PC oder PS3 ?
01.11.2011, 20:00  

Beitrag #6

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ps3
01.11.2011, 21:21  

Beitrag #7

djharryfs Avatar
djharryf
Beiträge: 2
djharryfs Avatar
djharryf
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hab auch das gleiche problem auf der ps3. hab jetzt unter "Spieldaten-Dienstprogramm" Fifa12 gelöscht und das update neu runtergeladen und installiert. Der Fehler ist aber noch immer da. Hast Du etwas anderes gemacht ?

Bin schon ein wenig verzweifelt !
02.11.2011, 19:34  

Beitrag #8

Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Habe das gelcihe Problem Enttäuscht

Spiele ebenfalls Ps3 und habe das Problem schon länger. Spieler über W-Lan und habe einen 1a Verbinmdung. Bei mir unterbricht regelmäßig alle paar Spiele und manchmal sogar in jedem Spiel die Verbindung.

Ich spiele Ultimate Team und mein Abbruchmodifikator ist immr auf 0.5 und Münzen bekomme wegen dem abbrechen auch selten. Doch die Verträge muss ich bezahlen.

Ich habe schon alle anderen Geräte im Haus abgeschaltet, doch es bricht immernoch ab. Weiß nichtmehr was ich tun soll. Hat jemand einen Idee?
02.11.2011, 19:36  

Beitrag #9

Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Ultimate
also ich hatte es auch...
hab ea support angeschrieben die sagten ich sollte das update löschen und neu installieren dann würde es gehen und nu hab ichs nicht mehr
Welches Update? Lachen
Und gehen dabei nicht meine ganzen Daten verloren?
03.11.2011, 15:10  

Beitrag #10

Kingpint99s Avatar
Kingpint99
Beiträge: 3
Kingpint99s Avatar
Kingpint99
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe genau das selbe Problem.
Es ist grauenhaft. 60€ für ein Game was man nicht spielen kann.
Habe es extra wegen Ultimate gekauft, da der Modi am meisten Spaß macht.

Gewinne 5:0 bekomme aber wegen Abbruch nix und der Multiplikator so wie die Statistik sind auch in der Wurst.

Bitte kann nicht jemand eine Lösung haben?

Bei mir bricht fast jedes Spiel ab.

von 16 Spielen 10 Abgebrochen :-(

Welche Playsi habt ihr?

Ich die 2. Edition mit 40Gb keine Slim

Gruß
KingpintDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team verbindung zum ea Servern
wurde unterbrochen ...
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ...