Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 23:04  

Beitrag #1

Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hi, mich würde mich sehr um Verbesserungsvorschläge zu meinem Team freuen.
Im Moment habe ich leider keine Idee mehr, wie ich mich verbessern könnte ohne Chemie zu verlieren.
Der Einzige den ich noch wüsste ist Robben aber da fehlt mir die Kohle atmZufrieden
Hier der Link zu meinem Team...

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
20.10.2011, 01:40  

Beitrag #2

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Also als erstes das team ist schon richtig gut ^^ würde vielleicht als Lv auch einen nehmen und kein Rv Lachen Als Innenverteidiger gibt es bestimmt auch bessere als Boateng wenn du das machst für die Chemie ist das egal von welchem verein der ist bleibt auf 100% wenn du einen BuLi spieler käufst
20.10.2011, 09:53  

Beitrag #3

Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Mir fällt leider keiner außer Boateng ein, jemand ne Idee?
20.10.2011, 13:36  

Beitrag #4

Tixos Avatar
Tixo
Beiträge: 2
Tixos Avatar
Tixo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
meine verteidung sieht so aus:

lahm / hummels / höwedes / schmelzer

finde höwedes auf jeden fall besser als boateng aber schmelzer gefällt mir eigtl nich so hab nur kp wen ich stattdessen als LV nehmen soll.

greetz
20.10.2011, 13:49  

Beitrag #5

Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Achtet Ihr eigentlich auch auf die Linien zwischen den Spielern?? Wenn diese schwarz sind, bedeutet das doch das diese nicht miteinander harmonieren oder?
20.10.2011, 19:22  

Beitrag #6

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Ja das die Chemie also wenn die in der Bundesliga spielen ist das gut dann ist die dunkel grün wenn sie aber noch aus dem selben Land kommen ist das noch besser und es ist hellgrün und das beste natürlich aus einem Verein ;D Ich würde mich immer auf eine Liga konzentrieren

... hier ist mein Bundesliga Team EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen habe noch 57.000 auf dem Konto Zufrieden
20.10.2011, 22:50  

Beitrag #7

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Da fallen mir spontan; Judas/Adler, Lahm, Hummels, Gomez ein Zwinkern
20.10.2011, 23:26  

Beitrag #8

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Also Gomez habe ich mir schon einmal günstig ergattert jetzt habe ich noch 34.000 Münzen und das ist mein aktuelles Team EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football versuche noch Lahm zu bekommen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Bundesliga Team Bundesliga Team