Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2012, 16:02  

Beitrag #591

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hat jemand Erfahrung mit Huntelaar IF? Der hat zwar nur 3* Skills aber vllt versuch ich mal was neues
03.05.2012, 21:33  

Beitrag #592

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich hab auch schon gefragt.. Keiner geantwortet..
Hab ihn mir geholt Lachen
Hab jetzt 3 (?) spiele gemacht, das erste gegen einen der afk war, und die anderen beiden hat er mich einfach mega begeistert! Ich spiele eig nur pace, aber der Typ macht richtig spaß. Geniale Header und Shots!
Werde morgen noch mehr mit ihm spielen, kann dann noch posten wie er ist, wenn es euch interessiert^^
03.05.2012, 22:26  

Beitrag #593

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Erstmal danke. Hab ihn mir jetzt auch mal geholt. Bin aber noch nicht zum testen gekommen. Wenn die Coins ausreichen Spiel ich dann ein 4-3-2-1 mit mirallas und farfan tots.

Das er nicht so viel pace hat stört mich nicht mal so extrem. Eher das er nur 3* skills hat.ich arbeite einfach zu sehr mit der erweiterten schusstäuschung und mcgeady.

Ins Mf kommt dann Dembele tots ,Fellaini IF und Ramires SIF
03.05.2012, 22:27  

Beitrag #594

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
hunter guter typ
04.05.2012, 01:23  

Beitrag #595

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
So hab nun ein paar Spiele gemacht mit Huntelaar IF und ich muss sagen das ich wieder mal gemerkt habe wie wichtig Pace bei UT ist Zähnefletschen

Eins vor weg ich hab 2x hintereinander grade in 8 Spielen den Fortgeschrittenen Cup gewonnen mit Hunter,Fellaini und co. Also ich hatte nicht nur Pace Raketen im Team und denke das ich zumindest recht ordentlich spiele kann.

Aber Huntelaar wurde von jedem VT überlaufen, egal wie clever man gespielt hat, egal wie gut die Pässe ankamen, man hat keine Chance gegen halbwegs flotte VT.

Die Schüsse sind Bombe, wenn per Zufall mal der Ball vorm Kollegen Huntelaar fällt haut der dir den zu 80-90% rein. Kopfbälle sind auch Hammer.

Und so hab ich auch die Spiele gewonnen. Flankenläufe mit Kopfballtoren (hat sich aber nicht sooo rentiert) und Pressing mit den 75~ Pace :x Wenn man dann mal nen VT überrascht hat konnte man einnetzen.

Aber mit gescheitem Doppelpass spiel hat man selten was auf die Kette bekommen weil selbst mit Vorsprung im Lauf wurde man noch eingeholt. Die 3* Skills haben die Sache noch erschwert.

Fazit: Für mich bleibt zumindest guter bis sehr guter Pace im Sturm ein muss, und die 4* Skills auch.

Nichts desto trotz werd ich morgen noch ein paar Spiele mit Huntelaar machen.
04.05.2012, 16:22  

Beitrag #596

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Muss dir leider recht geben, pace ist zuuu wichtig in dem Game Lachen Werde mir dann wohl el kabir zulegen..
06.05.2012, 13:19  

Beitrag #597

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Brauch mal flott Hilfe..Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Fellaini IF gemacht? Hatte die nif version in nem 4-3-2-1 und fand schon dass das nen ordentliches Tier war trotz des wenigen Pace..

Würde dann aber 4-1-2-1-2 Spielen...

Als einziger ZDM weiss ich nicht inwiefern Pace den unterschied macht, aber ich fand ihn schon ganz geil.
06.05.2012, 15:07  

Beitrag #598

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von Azamoah
Brauch mal flott Hilfe..Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Fellaini IF gemacht? Hatte die nif version in nem 4-3-2-1 und fand schon dass das nen ordentliches Tier war trotz des wenigen Pace..

Würde dann aber 4-1-2-1-2 Spielen...

Als einziger ZDM weiss ich nicht inwiefern Pace den unterschied macht, aber ich fand ihn schon ganz geil.
Find ihn super! Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr stark im Zweikampf und hat eine gute Übersicht. Spiel mit ihm im 4-2-3-1, da ist er bei mir gesetzt. Und die Schnelligkeit ist echt in Ordnung. Hab ich keine Probleme mit.
06.05.2012, 23:15  

Beitrag #599

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Dede, Naldo oder Santana neben Luiz in der IV??
07.05.2012, 06:50  

Beitrag #600

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Naldo SIF
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ultimate Team -
Spielerempfehlungsthread
Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread