FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/23910-ultimate-team-spielerempfehlungsthread.html)

niki99 12.07.2012 21:01

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Die Werte haben noch lange nichts über einen Spieler auszusagen. Manche spieler mit Schlechten Werten sind Beasts :D

miggiman 12.07.2012 21:03

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Der sicherlich nicht :P
78 Finishing
82 Positioning
5 star weak foot

Mehr kann er nicht :D Sorry aber ingame stats lügen nicht ;)

niki99 13.07.2012 15:29

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Naja ich find er geht ab. Und damit basta :P

Geldschein100 13.07.2012 17:46

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Ich hab bis dato mit Pastore ZOM gute Erfahrungen gemacht. In meinem Ligue 1 - Team funktioniert er als Spielmacher recht gut. Außerdem empfehle ich M'Vila als ZDM, falls ihr Franzosen oder eben Ligue 1 spielen wollt. ;)

xDagoN 15.07.2012 13:02

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Ich kann nur Arnautovic empfehlen der macht alle dinger rein und mit ihm kann man auch öfters mal aus der 2. Reihe schießen :)

Monaldinho 15.07.2012 13:05

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Zitat:

Zitat von xDagoN (Beitrag 554764)
Ich kann nur Arnautovic empfehlen der macht alle dinger rein und mit ihm kann man auch öfters mal aus der 2. Reihe schießen :)

Die IF Version?
Hab den, find den etwas unauffällig, Farfan ist auf der Position besser.

xDagoN 15.07.2012 13:14

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 554767)
Die IF Version?
Hab den, find den etwas unauffällig, Farfan ist auf der Position besser.

Ne die normale Version 60 Spiele 70 Tore :)

DerSandmannHD 07.08.2012 12:22

AW: Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread
 
Also ich habe mir letztlich ein Französisches Liga Team erstellt und dabei ist mir ein Spieler besonders aufgefallen.
Und zwar ist es der Spieler Alex von Paris St. Germain. Er ist auf den ersten Blick ein normaler Durchschnittsverteidiger. Aber auf den zweiten Blick fällt mir auf das er ziemlich Kopfball und zweikampfstark ist. ER hat bei mir nach Ecken schon einige Tore gemacht und liefert hinten in der Verteidigung auch ziemlich gute Arbeit.
EIn weiteres "Special" ist, dass er ein geiler Freistoßschütze ist(schon 3 freistoßtore mit ihm)

mfg DerSandmannHD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024