Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 190
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.02.2012, 14:25  

Beitrag #381

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von zaralim58
hast du nix anderes zu tun außer zu stalken und alles zu kommentieren?!?!?!
erstmal würde ich an deiner stelle leise sein
du hattest dir doch sooo einiges vorgenommen
Dann halt dich auch dran !!!!!!!!
Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt:komi sch:Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt: komisch:Sehr genervt
Kannst du noch normal essen und trinken, oder bekommst du da auch alles direkt in den falschen Hals? Lachflash
29.02.2012, 14:43  

Beitrag #382

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ehm.

Lieber Zaralim,
ich weiß ja nicht ob bei dir noch alles ok ist, aber langsam würde ich mir Gedanken machen. Wenn du in ein Forum schreibst wo ich einer der aktivsten User bin musst du damit rechnen, dass du auch von mir eine Antwort bekommst und ich weiß auch gar nicht was an der Antwort jetzt so schlimm war? Sehr genervt

Ich hab doch nur den Namen verbessert und meine Meinung dazu gesagt.
Und nur, weil ich an euren komischen Turnieren nicht teilnehmen möchte bin ich jetzt schei ße oder wie? Nur weil ich mich drüber aufgeregt habe, dass Auswechseln verboten ist?

Du machst dich lächerlich mein Freund.
Aber so richtig.
29.02.2012, 14:55  

Beitrag #383

zaralim58s Avatar
zaralim58
Beiträge: 99
zaralim58s Avatar
zaralim58
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Es hat nichts damit zu tun ob du an irgendeinem Turnier mitmachen wolltest oder nicht, das interessiert mich garnicht.
Ich finde es nur unpassend wie du kommentare von dir abgibst. ja gut ich hab bei walcott 3 L getippt ja und??! Musst du direkt ein Kommentar abgeben wie erstmal soll ich lernen wie man es schreibt.
Ich finde allgemein deine Kommentare in letzter Zeit etwas sehr unpassend.
Ihr könnt mich alle hier für blöd abstempeln dies ist mir egal, aber ich denke das ich ein recht dazu hab meine Meinung zu irgendwas zu äußern.
Mag sein das du eines der aktivsten User bist hier aber gebe ich dir dazu ein Kommentar wie " hast du nix besseres zu tun als den ganzen Tag hir rein zuschreiben"??
Nein!
Also wenn ich lust auf ein kleines Turnier habe und Leute suche lass mich doch!
Wenn du nicht mitmachen möchtest dann ist ja ok. Aber blöde Kommentare zu meinen Beiträgen finde ich unpassend.
Auch wenn man mich für so einen Gedanken und Aussage aus dem Forum löschen sollte oder ähnliches.
Ist es mir völlig egal. Da ich nix falsches getan habe. Ja gut ich habe paar Threads zuviel geöffnet die vllt nicht nötig waren. Was ist denn soo schlim daran!?!
Wofür gibt es einen Forum?
Um zu kommunizieren, Leute kennenzulernen, infos auszutauschen etc.
Also ...
Ich denke nicht das ich mich mit irgendwas lächerlich mache
29.02.2012, 17:08  

Beitrag #384

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Leute bleibt doch mal locker.
Nur weil man verbessert wird, muss man doch nicht gleich so ausrasten.
Oder hab ich eine Entwicklung unsere gesellschaft verpasst? Sehr genervt
29.02.2012, 17:28  

Beitrag #385

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Mache mir grad ein Paceteam und brauch Verbesserungen.. Soll ein Gold Silber Gemisch mit möglichst hoher Chemie sein.

Futhead - next squad

das ist mein "entwurf"
29.02.2012, 17:33  

Beitrag #386

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Sorry kanns mir nicht verkneifen aber:
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooob
29.02.2012, 17:35  

Beitrag #387

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Sorry kanns mir nicht verkneifen aber:
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Jo, meine Meinung eig Daumen hoch

Team ist natürlich zu dem Zwecke perfekt geeignet, aber ließe sich das nicht so auslegen, dass Gold und Silber mehr gemischt wäre und nicht so klar geteilt? Würde meine ich die Qualität fördern bzw. den Erfolg... Wenn's denn geht ohne eine Zerstörung der Chemie Zwinkern
29.02.2012, 19:22  

Beitrag #388

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Was hat das mit Noob zu tun? Zu arm dir mehrere Teams zu machen und neidisch Sehr genervt
29.02.2012, 19:32  

Beitrag #389

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von bang
Was hat das mit Noob zu tun? Zu arm dir mehrere Teams zu machen und neidisch Sehr genervt
Pace pace pace = Noob Freudig überrascht
29.02.2012, 20:03  

Beitrag #390

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich sag ja auch nich ihr seid Noobs weil ihr nicht handeln könnt.. Tzz Tzz Tzz
Hab halt 5 Teams
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ultimate Team -
Spielerempfehlungsthread
Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread