Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 12:53  

Beitrag #711

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bale auf Rechts ist mit Drogba in der Mitte verschenkt.
Bale muss auf Links damit er Flanken kann. Auf rechts Valencia/Walcott/Gervinho ^^

Im Mittelfeld kann ich dir Nasri (Spielmacher) Toure (Abräumer) und Gerrard (kostet noch 14k, Allrounder) empfehlen ^^
03.06.2012, 13:00  

Beitrag #712

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich würds so machen:
Futhead - Azamoah

Als ZM ist Toure richtig gut, und die beiden daneben kannste auch noch verändern. Kannst auch z.B. Van der Vaart, modric oder Nasri dahin setzten Zufrieden
03.06.2012, 21:37  

Beitrag #713

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
So ist Drogba verschenkt.
Drogba hat nur Sinn wenn du übers Flanken spielst, nicht übers reinziehen.
07.06.2012, 15:08  

Beitrag #714

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
2 Spieler kann ich euch empfehlen !

Spieler Nummer 1: SIF Douglas. (Brasilianer,Twente Enschede)
Meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger in UT. (Relevante Stats sind Pace (70),Def(92!!!) und Kopfball(84).
ich hab mit ihm jetzt 3 oder 2 Spiele gespielt und ich muss sagen er macht das was ihm an pace vielleicht fehlt durch sein unfassbar gutes Stellungsspiel wett. Er hat neben seinen guten Stats auch noch klasse Ingame Stats. So hat er zB eine Kopfball-Präzision von 95 oder Aggressivität von ca. 93. alles in allem ein absolut GEILER Spieler, der sicher auch mal bei Ecken gefährlich werden kann!
Kostenpunkt zwischen 20&30k(Xbox)

Spieler Nummer 2: Leo Gago ( Brasilianer, Coritiba)
Guter ZM/ZDM. Was jedoch unglaublich ist, sind seine longshots. Ich hatte noch nie einen Spieler, der so gute Longshots drauf hat. Wenn man ihn zB wie ich im 4222 einsetzt und er aus der Tiefe kommt, kann er richtig gefährlich werden. Da ich leider meistens gegen den lieben Joe hart spiele, konnte ich noch nicht sooooo viele Tore mit ihm machen aber er ist aufjeden Fall ein sehr gefährlicher Mann. Und mMn sind seine 67 pace total unterbewertet. Er ist bei mir eigentlich immer sehr gut und schnell im umschalten und auch wenn er den ball nach vorne treiben muss, geht das sehr schnell.
Kostenpunkt: ca. 10k (habe ihn für 7 bekommen) (Xbox)Daumen hoch
07.06.2012, 15:14  

Beitrag #715

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von JL1904
2 Spieler kann ich euch empfehlen !
Spieler Nummer 2: Leo Gago ( Brasilianer, Coritiba)
Guter ZM/ZDM. Was jedoch unglaublich ist, sind seine longshots. Ich hatte noch nie einen Spieler, der so gute Longshots drauf hat
Was hat der denn für schuss werte?
07.06.2012, 15:24  

Beitrag #716

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von miggiman
Was hat der denn für schuss werte?
Shooting 77
LongShot 84
07.06.2012, 15:36  

Beitrag #717

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von miggiman
Was hat der denn für schuss werte?
77 Allgemein und 84 Longshots.
Hm, ich weiss nicht, warum sollte der so besonders sein?

Was ich wirklich empfehlen kann (glaube schonmal gesagt): Özil (egal welche Version) bei ner Doppelspitze als rechten Stürmer. Hab ja eig. nen Buli-Team aber den immer als Option auf der Bank, der ist wie geschaffen für die Position. Da ich eh permanent auf TS und Chiellini treffe ist es eh egal was für Stürmer man hat die sind sowieso immer gleichschnell, da kann man auch nen langsamen haben mit anderen Stärken: Brutal geniale Schlenzer von außen in den Torwinkel, ist erstaunlich kopfballstark, feine Balltechnik, man kann prima den Ball verschleppen, starkes Passspiel. An seine Seite einen Brecher wie Gomez z.b. und man hat n prima Sturmduo find ich.
07.06.2012, 15:50  

Beitrag #718

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
BPL
Wen soll ich auf RF und auf RV haben?
Hatte an
Walker/Johnson/Richards
bzw
Gervinho/Walcott/Valencia
gedacht..
07.06.2012, 17:10  

Beitrag #719

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich spiele immer mit Richards als RV!!

Habe bis jetzt nur Walcott und Gervinho ausprobiert. Finde Walcott kann nur rennen und sonst nichts, Gervinho hat mir richtig gut gefallen. Meiner Meinung nach ist aber der beste RF in der BPL; Ben Arfa.
07.06.2012, 17:37  

Beitrag #720

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Danke!
Arfa auch als NIF?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ultimate Team -
Spielerempfehlungsthread
Ultimate Team - Spielerempfehlungsthread