Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 791
Gesamt online: 793
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 16:33  

Beitrag #1

dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Huhu ,

ich hoffe mal das es so einen Thread noch nicht gibt - ich wollte mal gerne wissen mit welcher Formation ihr spielt und warum ihr genau die genommen habt oder ob ihr noch vorhabt die Formation zuändern wenn ihr eure "Traum-mannschaft" zusammen habt Zwinkern

Ich mache mal den Anfang wie ich mir das in etwa vorstelle Zwinkern

Als erstes ich probiere mir ein Team aus der Englischen Liga zubauen !

Formation : 4-3-3

Warum ? - Weil ich mit Ashley Young und Gervinho auf den Aussenpositionen 2 schnelle Spieler habe und in der Mitte Aguero !

Im Mittelfeld 3 "kämpfertypen" die keinem Zweikampf aus dem Weg gehen !

Was habe ich vor mit der Mannschaft ?

Ich möchte eigentlich ein 4-2-2-2 spielen dafür fehlen mir aber noch Tevez und Nasri !
Essien und Wilshere sollen dann ZDM spielen !

Warum gerade die Aufstellung ? Ich finde das in der Rückwärtsbewegung die ZM nicht vernüftig nachhinten rücken - daher favorisiere ich das Spiel mit 2 ZDM und schnellen Offensivspielern die jedoch auch technisch stark sind !

Zu guter letzt den Teamlink : EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht wie auch bei jedem anderen der hier sein Team "vorstellt" bzw zeigt was er vorhat und wieso !

Gruss dNs
27.10.2011, 17:07  

Beitrag #2

aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Den Thread finde ich ganz gut
Also ich spiele auch 4-3-3

weil ich Ribery habe der über den LF sehr stark ist und wenn er reinzieht perfekt mit rechts schiessen kann
andere Seite fehlt mir noch Robben also als RF der kann dann auch perfekt reinziehen und gut mit links schiessen
beide spieler sind sehr schnell und dribbelstark beides über 90

der dritte Stürmer ist Podolski weil ich ihn am besten finde aus der Bundesliga ( zumindest im Spiel )
er hat ein hamma schuss und auch gut im dribbeln der trifft auch sehr viel

dann meine 3 zm sind : Schweinsteiger Götze und Özil
alle 3 sind dribbelstark und können sehr gut schiessen und so kann man halt gut zu denen ablegen und die haun den Ball rein
Das sind jez schon 6 sehr starke Offensivspieler

Und Schweinsteiger ist auch defensiv sehr stark

In der Abwehr habe ich dann Schmelzer dass ist halt der beste Linksverteidiger in der BuLi dann noch Subotic Hummels und Lahm

im Tor : Neuer

Auf der Ersatzbank sind auch noch paar gute Ersatzleute : Ballack Rafinha Höwedes Boateng Contrao barrios Kagawa Farfan
28.10.2011, 10:04  

Beitrag #3

KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
Beiträge: 213
4-2-3-1 Zufrieden
07.11.2011, 12:18  

Beitrag #4

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Ich habe 2 Teams mit 4-1-2-1-2 und ein Team mit 5-2-2-1.
07.11.2011, 12:20  

Beitrag #5

KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
Beiträge: 213
ich spiele neuerdings ein 3-5-2 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Welche Formation spielt ihr ? Welche Formation spielt ihr ?