Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 565
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 19:36  

Beitrag #1

Ibracadabras Avatar
Ibracadabra
Beiträge: 16
Ibracadabras Avatar
Ibracadabra
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo
ich komme im moment voll durcheinander und weiß nicht ob ich dieser werbung hier trauen kann...

"ich habe den besten trick überhaupt gefunden!!! (: ihr müsst einfach nur eine email an Fifa12UltimateTeamService@web.­de senden und könnt insgesamt 100.000 münzen verlangen und ebenso spieler eurer wahl bekommen. einfach eure gewünschte münzenanzahl hinschreiben und spieler die ihr haben wollt und nach kurzer zeit habt ihr alles auf eurem account. (: emailadresse von der ps3 und pw müsst ihr angeben (sicherheitsantwort wird nicht verlangt). hammer trick (:"

WEIL BEI MEINEM FREUND HAT ES GEKLAPPT UND ER HAT C RONALDO +100.000 MÜNZEN BEKOMMEN UND ICH WILL DAS AUCH...kann mir jemand weiterhelfen?
gruß Ibracadabra
28.10.2011, 19:38  

Beitrag #2

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ist eigenes Risiko

Wenn es bei deinem Freund geklappt hat probiers aus.

Sonst mach dir einen ersatz account und lass dir die Münzen darauf schicken
28.10.2011, 21:07  

Beitrag #3

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Fifa wird mit Sicherheit auf web.de zurückgreifen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa 12 Ultimate Team Service? Fifa 12 Ultimate Team Service?