Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 09:45  

Beitrag #61

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
wenn ea seine probleme und bugs gelöst hat kümmern sich sie darum alle bekommen bann und ne ordentliche geldstrafe... zB du müsstes für jedes pack bezahlen was du dir gehackt hast und das findet EA raus durch IP geöffnete packs... letztes jahr waren sich so viele so sicher das das nicht auffliegt nur dann hatten alle ip bann.. jetzt wirst du zwar dagegen argumentieren aber es wird i.wann so sein!
04.11.2011, 12:44  

Beitrag #62

Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Ultimate
ich wollte ihn nicht ausnutzen ich wollte nur deinen kontostand sehen und 52 millionen ist wohl ein fake! das waren 7-8 tausend euro
Fake? Soviel hab ich in Fifa 11 ohne Glitches erspielt! Hab knapp 6k (EURO) Umsatz gemacht Zwinkern Ah: Und keinen Penny investiert! Dieses Jahr wirds mind. verdoppelt und ne schöne Karre von geholt (unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass es um virutelle Güter handelt).
04.11.2011, 12:50  

Beitrag #63

Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Ultimate
wenn ea seine probleme und bugs gelöst hat kümmern sich sie darum alle bekommen bann und ne ordentliche geldstrafe... zB du müsstes für jedes pack bezahlen was du dir gehackt hast und das findet EA raus durch IP geöffnete packs... letztes jahr waren sich so viele so sicher das das nicht auffliegt nur dann hatten alle ip bann.. jetzt wirst du zwar dagegen argumentieren aber es wird i.wann so sein!
Völliger Schmarn Zufrieden Weißte wieviele glitchen? Die kriegst du nie und nimmer rausgefiltert! Zumal du nicht zwischen "real Pre-Order Code" und "Fake" unterscheiden kannst, da es ein und die selben sind Zwinkern

Versuch dir den Glitch einfach auszureden und bleib unter den ehrlichen einer von denen-, die ein 0 8 15 Team besitzen Lachen
04.11.2011, 12:51  

Beitrag #64

Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von N1c0x16
Digger helf mir mal. mozqlite3.dll muss installiert sein .. wtf?
Kein Plan?! Hast du den Typ mal angeschrieben?

Ansonsten google mal nach dem File! Ich meine das Ding liegt im System32 Ordner! (und fehlt wahrscheinlich bei dir?!)

Zitat:
Zitat von FAVORITE
Ihr meint aber das dies auch nur für PC geht oder?
Weil wenn auch PS3 dann wäre das sehr praktisch.
Öööhm, nein?! Du kennst schon die Webapp für´s Ultimate Team? Damit kannst du vom Computer dein Ps3 bzw. xbox Team verwalten, handeln etc Zwinkern

Der Glitch ist für alle Konsoleros gedacht!Daumen hoch
04.11.2011, 13:11  

Beitrag #65

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
korekkt mein team=0815
bei fifa 11 haben es über 4000 leute gemacht und alle bekamen bann!
mein team ist wenigstens fair erspielt imgegensatz zu deins....
ich find ganz süß wie du es immer ins positive redest...
04.11.2011, 15:36  

Beitrag #66

aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
Beiträge: 62
jetzt echt ich habe noch nie so einen lächerlichen typ gesehn wieder Badaboom
04.11.2011, 15:58  

Beitrag #67

Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Ultimate
korekkt mein team=0815
bei fifa 11 haben es über 4000 leute gemacht und alle bekamen bann!
mein team ist wenigstens fair erspielt imgegensatz zu deins....
ich find ganz süß wie du es immer ins positive redest...
Wenn du meinst mein Lieber Zufrieden Ich bin für derartige Dinge gewappnet. Nutze NIE meinen Realaccount für derartige Glitches! Habe mir (von den verdienten Coins) ne Zweitkonsole geholt, einen seperaten Router and so on! Also nenn mein großes Kino wie du willst, aber nicht unsafe Daumen hoch

Zitat:
Zitat von abornik
jetzt echt ich habe noch nie so einen lächerlichen typ gesehn wieder Badaboom
Wieder? Zahnlücke

Keine Sätze bilden können, aber einen auf konstruktiv machen wollen? Sehr genervt
Nenn mich lächerlich, wenn ich Leuten wie DIR die Coins o. Cr7 IF´s per Ebay für hunderten von Euronen verkaufe Daumen hoch
04.11.2011, 17:17  

Beitrag #68

dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich war ja auch erst interessiert - aber ist mir dann doch zu unsicher gewesen bzw. wollte den Spielspass nicht verlieren !

Aber zu deiner Aussage das du dir ne zweit Konsole extra router etc geholt hast - ich glaube dir da garnichts von Zwinkern
Da ich mich mit solcherlei Sachen nicht sonderlich auskenne , aber ich denke doch das es egal ist wieviel Router du an deiner leitung hast die IP wird immer die gleiche bleiben da du die ja von der gleichen Leitung beziehst !
Genau wie du meinst das du nen guten Start ins Forum haben wolltest mit nem "cheat" - ka das ist eher unsympatisch als sympatisch !
So ist es bei allen Spielen leute die da betrügen es ist einfach arm und mindert den Spielspass !
Sich Vorteile zuverschaffen die nicht von EA vorgesehen sind und die ausgenutzt werden ist einfach traurig :/

Ich wünsche dir das du erwischt wirst und jedes Pack nachzahlen musst da es einfach illegal ist sowas zutun ...
04.11.2011, 18:11  

Beitrag #69

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
und WARUM WARUM NUR bist du der EINZIGSTE in diesem thread der DIESES TEIL IN JEDEM BEITRAG befürwortest?
WARUM macht es KEIN anderer? NUR DU findest das teil so toll mich wundert das du hier noch nicht abgehauen bist dir glaubt eh KEINER und mögen tut dich hier sowieso niemand...
04.11.2011, 18:11  

Beitrag #70

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
aber echt Daumen hoch
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team [FOUND] Ultimate Team Pre-order
Keygenerator - Free Gold Packs
[FOUND] Ultimate Team Pre-order Keygenerator - Free Gold Packs