Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 396
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2011, 22:17  

Beitrag #11

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du bist so lächerlich.

Gestern noch bei mir am ausheulen das du abgezockt wurdest und jetzt versuchst du so an deine Mannschaft zu kommen.

Armselig, sind leute wie du
30.10.2011, 00:54  

Beitrag #12

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
ist schon traurig wie viel leute versuchen bei fut andere abzuzocken, was für eine flut an videos in youtube rumschwirren ist schon pervers.
andererseits muss ich sagen jeder der seine kontaktdaten mit passwort sicherheitsfragen usw.. her gibt ist auch selbst schuld und sollte sich vlt. überlegen das ding namens internetanschluss zu kündigen, zerstören oder sonst wie zu beseitigen und wie früher nur noch offline zu zocken
04.11.2011, 12:10  

Beitrag #13

Thyroxins Avatar
Thyroxin
Beiträge: 4
Thyroxins Avatar
Thyroxin
Beiträge: 4
Beiträge: 4
der threadersteller versucht euch abzuziehen, dieser bastard. also am besten wär es man löscht seinen account und ip und verklagt ihn Zufrieden
04.11.2011, 18:59  

Beitrag #14

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Armselig sind einfach diese Leute die mit Tricks nach oben kommen wollen. Spielt doch einfach von unten nach oben ist der Spielspass viel besser.

Und auch Team wie Ronaldo oder die Messi haben sind schlagbar. Zufrieden
04.11.2011, 21:28  

Beitrag #15

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Wie wär's mit Thread löschen?
ich meine jeder normal denkende Mensch weiß, dass das ein erbärmlicher Fake ist und der TS selbst nichts auf die Reihe bekommt und zu solchen MItteln greifen muss.
04.11.2011, 23:48  

Beitrag #16

Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Droegiis Avatar
Droegii
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich finds immer witzig wenn Leute ein Team mit Rooney, Vidic und co haben und dann gegen mein Team mit teilweise 75er Spielern 7:0 verleiren .Da sieht man wer sichs erspielt hat und wer sichs zusammengekauft hat bzw. zusammengeklaut hat.
05.11.2011, 13:16  

Beitrag #17

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
*closed*
Das Thema ist jetzt zu aus bekanntem Grund, nämlich wegen des Versuchs der UT Abzocke.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team 100.000 Münzen+3 Spieler
eurer Wahl
100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl