FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24061-100-000-muenzen-3-spieler-eurer-wahl.html)

Ibracadabra 29.10.2011 19:57

100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
hallo zusammen
nach einer sehr langen suche habe ich endlich einen super trick gefunden wie man unendlich viele münzen und spieler bekommen kann... man muss einfach eine email an zensiert@zensiert.de senden und kann maximal 100.000 münzen und 3 Spieler pro Tag aussuchen...also ich hab mir direkt 100.000+ c ronaldo+ l messi + w rooney geholt und mehr brauche ich eigentlich auch nicht.. XD ihr müsst eure ps3-emailadresse und passwort angeben und nach kurzer zeit habt ihr alles auf euren account.. der trick klappt nur für ps3-spieler leider... und bitte haltet euch an die regeln: NUR 1 MAL PRO TAG DIESEN TRICK ANWENDEN (:

Silpheeed 29.10.2011 20:02

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Hab mal ne E-Mail mit nem FAke account hingeschickt habso so formuliert: E-Mail... PW...
100.000 Münzen Christiano Ronaldo, Andres Iniesta, Lionel Messi mal schauen obs klappt.

marin10_ 29.10.2011 20:05

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Noch ein super Trick:
Versucht es mal mit normalem Spielen udn nciht immer irgendwelchen solchen Dingen. habe gehört das soll echt super sein.

MfG marin10

Jon95 29.10.2011 20:26

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Zitat:

Zitat von Ibracadabra (Beitrag 468279)
hallo zusammen
nach einer sehr langen suche habe ich endlich einen super trick gefunden wie man unendlich viele münzen und spieler bekommen kann... man muss einfach eine email an Fifa12UltimateTeamHelp@web.de senden und kann maximal 100.000 münzen und 3 Spieler pro Tag aussuchen...also ich hab mir direkt 100.000+ c ronaldo+ l messi + w rooney geholt und mehr brauche ich eigentlich auch nicht.. XD ihr müsst eure ps3-emailadresse und passwort angeben und nach kurzer zeit habt ihr alles auf euren account.. der trick klappt nur für ps3-spieler leider... und bitte haltet euch an die regeln: NUR 1 MAL PRO TAG DIESEN TRICK ANWENDEN (:

Der größte scheiß den ich je gehört habe.

Das ist ein FAKE.

Den web.de Account hat irgendein lustloser PS3-Gamer gemacht, der den anderen die Spieler klauen will, weil er sich selbst kein Team aufbauen kann.

Ultimate 29.10.2011 20:36

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
ganz erlich die warten nur auf solche leute wie du... vor 2 std hast du hier her geschrieben das du abgezogen wurdest jetzt versuchst du wieder sowas zu bekommen.... SOWAS WIRD ES NIEMALS GEBEN dafür ist EA einfach zu sicher... und wenns gehen würde würde es 200.000 messis geben usw. .... glaut sowas einfach NIE und lasst solche threads sein.

Silpheeed 29.10.2011 20:42

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Armer Typ das der es nötig hatte auf meinem Neuen acc wo nur das Startpack geöffnet nötig hatte Die Bronzespieler zu verkaufen :D Es ist zu 100 % Fake

Ultimate 29.10.2011 20:45

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
haha 200 münzen oder so :D :D :D

Ibracadabra 29.10.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Jon95 (Beitrag 468290)
Der größte scheiß den ich je gehört habe.

Das ist ein FAKE.


Den web.de Account hat irgendein lustloser PS3-Gamer gemacht, der den anderen die Spieler klauen will, weil er sich selbst kein Team aufbauen kann.

haha ja ich wurde gestern gehackt und hab jetzt endlich 100.000+ c ronaldo+messi und rooney und morgen mache ich den trick wieder.. (:

Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 468291)
ganz erlich die warten nur auf solche leute wie du... vor 2 std hast du hier her geschrieben das du abgezogen wurdest jetzt versuchst du wieder sowas zu bekommen.... SOWAS WIRD ES NIEMALS GEBEN dafür ist EA einfach zu sicher... und wenns gehen würde würde es 200.000 messis geben usw. .... glaut sowas einfach NIE und lasst solche threads sein.

ja warum hats denn dann bei mir geklappt? ich hab meine daten dorthin geschickt und direkt 100.000+ronaldo+messi und rooney auf meinem account gehabt

Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 468291)
ganz erlich die warten nur auf solche leute wie du... vor 2 std hast du hier her geschrieben das du abgezogen wurdest jetzt versuchst du wieder sowas zu bekommen.... SOWAS WIRD ES NIEMALS GEBEN dafür ist EA einfach zu sicher... und wenns gehen würde würde es 200.000 messis geben usw. .... glaut sowas einfach NIE und lasst solche threads sein.

ja ich wurde gestern gehackt und hab alles verloren ): aber dank dem trick habe ich jetzt endlich 100.000 und 3 topstars gekriegt... ich vertraue auch nur dieser seite sonst keiner... xD

Ultimate 29.10.2011 21:37

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
weißt du was? ich glaube du bist es selber... du willst deine alte mannschaft zurück indem du VERSUCHTS leute abzuzocken.... so kommt es mir stark vor 3 haben es mit B ausprobiert und alle wurden abgezogen du bekommst urplötzlich spieler im wert von 300 Euro geschenkt,

dNs 29.10.2011 22:23

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
da muss ich dir recht geben ultimate ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024