Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2011, 15:54  

Beitrag #1

besart3101s Avatar
besart3101
Beiträge: 3
besart3101s Avatar
besart3101
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo.

Ich habe die gleiche Frage bei spieletipps gepostet. Da dort keiner antwortet, werde ich mein Glück hier versuchen Freudig überrascht
Die Frage:

Ich kann seit ungefähr einer Woche kein Ultimate Team mehr spielen. Grund ist: Immer wenn ich ein Spiel suchen will, kommt da die Fehlermeldung "Beim erstellen deiner Spielsitzung ist ein Fehler unterlaufen. Bitte versuche es erneut". Der Rest des Online Modi läuft, ich kann also noch Sets öffnen, Spieler verkaufen usw.
Sogar wenn ich gegen den CPU spielen will kommt diese meldung, ich weiß nicht mehr weiter Lachen . Online Liga, Teamspiel und so weiter kann ich problemlos spielen. Bitte um Hilfe

MfG
besart3101
31.10.2011, 17:05  

Beitrag #2

dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Probier mal den neusten FIFA Patch zulöschen und nochmal neu runterladen
31.10.2011, 17:58  

Beitrag #3

besart3101s Avatar
besart3101
Beiträge: 3
besart3101s Avatar
besart3101
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von dNs
Probier mal den neusten FIFA Patch zulöschen und nochmal neu runterladen
Klappt immer noch nicht :S
01.11.2011, 19:59  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
hm hätte ich jetzt auch gesagt bei mir hats geklappt... google einfach mal villt gibts andere möglichkeiten oder schreib den ea support an der wird dir eig aufjedenfall ne antwort geben...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12 ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FIFA 12 Ultimate Team Bug?! FIFA 12 Ultimate Team Bug?!