Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 13:23  

Beitrag #11

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
was sag ich Lachen
02.11.2011, 13:51  

Beitrag #12

Stinksaurers Avatar
Stinksaurer
Beiträge: 2
Stinksaurers Avatar
Stinksaurer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ultimate
ganz erlich beruhigt euch mal... morgen wirds wieder gehen spätestens.. denke ich zumindestens Lachen meckern bringt doch nichts laufen tuts sowieso nicht.. seit froh die leute die am pc spielen ich glaube 2 monate wo PSN komplett down waren und man nichtmal mehr ein game online spielen konnte waren für die spieler wohl schlimmer! außerdem wird viel mehr auf den konsolen wie auf den PC online gespielt.. also chillt und gebt denen zeit... kein spiel ist perfekt! sowie EA und Co. auch nicht perfekt sind!
nix für ungut aber was EA und Origin momentan mit den PC Gamern treibt ist sehr weit weg von irgendeiner perfektion. die software von denen kostet viel geld und beim preis langen die jetzt endgültig ohne zwischenhändler richtig zu. ich bin kein testkarnickel für publisher und wenn ein programm fehlerhaft ist und dazu auch noch in verdacht steht die rechner auszuspionieren auf denen es installiert wurde dann bekomme ich die wut.
wie gesagt nix für ungut aber genug ist genug.
02.11.2011, 17:27  

Beitrag #13

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Ganz erlich dich hätte ich mal gerne erlebt als die PSN down ging und vielen leuten 10.000 pro person abgezogen wurden! das ist im gegensatz dazu mehr wie hamlos!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FUT stürzt ab ! FUT stürzt ab !