FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT stürzt ab ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24126-fut-stuerzt-ab.html)

Tupeang 01.11.2011 20:36

FUT stürzt ab !
 
Hey Leute ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich bei UT auf Turniere und dann auf Online drücke, hängt sich das spiel auf einmal ein und ich kann nichts mehr drücken, alles andere scheint aber zu funktionieren. Hatte jemand schonmal so ein Problem gehabt ?
Brauche dringend eine Antwort

LG Tupeang

CrouZe04 01.11.2011 21:18

AW: FUT stürzt ab !
 
Hey, ich habe seit einer Stunde genau das gleiche Problem. Ich habe gerade das Tunier Halbfinale von dem Fortgeschritten Pokal erfolgreich absolviert. Bei mir geht aber keine Form des Tunier Online wie Offline. Wenn ich auf eines der beiden drauf Kliche kommt links dieser Kreis mit den Strichen drumherum und auf einmal bleibt er stehen und es regt sich nichts mehr. Ich bin am verzweifeln...:heulsuse::heulsuse::heulsuse:
Hat irgendeiner eine Idee, wie man das beheben kann ? AUßer evtl. FIFA deinstllieren ?

MfG CrouZe04

Ultimate 01.11.2011 21:24

AW: FUT stürzt ab !
 
plattform?

CrouZe04 01.11.2011 21:32

AW: FUT stürzt ab !
 
PC

Ultimate 01.11.2011 21:34

AW: FUT stürzt ab !
 
mh sorry weiß nicht... schreib mal das ea support an... ich denke das ist überfüllung der server oder so..

CrouZe04 01.11.2011 21:38

AW: FUT stürzt ab !
 
Ich denke mal, dass das bei sehr vielen PC-Usern so ist, denn das müsste ja schon einer sehr sehr krasser Zufal sein, dass es bei Tupeang und bei mir fast Zeitgleich aufgetreten ist. Ich hoffe, das es nur der ea server ist...
Trotzdem danke ;)

Homyrt 01.11.2011 21:40

AW: FUT stürzt ab !
 
habe genau das selbe Problem :( , falls wer ne Lösung hat bitte melden ;)

Stinksaurer 01.11.2011 22:10

AW: FUT stürzt ab !
 
UT geht nicht mehr da offenbar die Server abgestürzt sind auf denen unser kleines leben von origin und ea verwaltet wird. wollen wir mal hoffen das die UT wieder zum laufen kriegen ohne das jemand mit 15000 auf dem konto pleite geht... boah ea und origin, ihr geht mir mit eurem verfolgungswahn auf den keks.
die debatte um bf3 wollen wir mal garnicht erst anfangen da FIFA12 als PC Version offenbar eure versuchsplattform darstellt. wenn ihr das teil nicht vernünftig laufen lasst, dann werden viele user demnächst einen hohen bogen um bestimmte programme machen! wollt ihr daß?
LG

Ultimate 01.11.2011 22:19

AW: FUT stürzt ab !
 
ganz erlich beruhigt euch mal... morgen wirds wieder gehen spätestens.. denke ich zumindestens :D meckern bringt doch nichts laufen tuts sowieso nicht.. seit froh die leute die am pc spielen ich glaube 2 monate wo PSN komplett down waren und man nichtmal mehr ein game online spielen konnte waren für die spieler wohl schlimmer! außerdem wird viel mehr auf den konsolen wie auf den PC online gespielt.. also chillt und gebt denen zeit... kein spiel ist perfekt! sowie EA und Co. auch nicht perfekt sind!

CrouZe04 01.11.2011 22:50

AW: FUT stürzt ab !
 
Wuuhuuu! Es funzt wieder!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::appl aus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024