FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Team Bewertung, woraus zusammengesetzt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24164-team-bewertung-woraus-zusammengesetzt.html)

anTrax 03.11.2011 18:24

Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der Team- Gesamtwertung (welche bei mir 186 entspricht) und wie diese zusammengesetzt wird. Über diese 186 komme ich einfach nicht, sobald ich wen auf der Bank austausche geht dieser auf 185 runter. Was muss ich bei dem Team noch ändern um einen höheren Wert zu bekommen? Was fließt in diese Bewertung rein? Und wie schaffen es manche (Top 100/ PC) auf 189 zu kommen?

Dazu habe ich eine Frage bezüglich des RV in meinem Team, was wird leiden wenn ich den RV von Arsenal durch zb einen Spieler aus einer anderen Liga+ Nationalität reinsetze?

Grüße

ps: hier mein Team
EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer

Speedy04 03.11.2011 19:49

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
Die Bewertung setzt sich aus Chemie + Teambewertung zusammen.

Sprich; Bei dir ist die Teambewertung 86 + 100 Chemie = 186 Gesamtwertung.

Wenn du Sagna durch beispielsweise Lahm ersetzt würde die Teamchemie vielleicht auf 97 fallen, die Teambewertung aber auf ca 89 steigen.
Würde dir also nicht wirklich was bringen..

Ultimate 03.11.2011 19:54

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
190 schafft man nur in der spanischen liga.... dein problem ist deine ersatzbank versuche alle ersatzspieler auf min 86 zu bekommen und des wir auf ca. 87 steigen.... viel macht es nichts mehr ist nicht in der englischen liga zu machen
in der spanischen mit messi, ronaldo IF inesta und co ist es möglich aber da müssen die ersatzspieler auch gut sein rooney IF usw. sonst ist es nicht schaffbar

Speedy04 03.11.2011 19:55

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
höhö ich spiel mit einem Liga BBVA Team xD

Aber Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta werd ich nie bekommen xD

Ultimate 03.11.2011 19:56

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
:D ich hab auch nur 184.. mehr bekommt man mit nationalteam nicht hin noch nciht

Speedy04 03.11.2011 20:01

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
ich hab glaube ich auch 184 xD

anTrax 03.11.2011 20:27

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
Okay Danke ;)

Mit Lahm ändert sich bei mir nichts, keien Chemie (hab ohne 100er Grenze um die 110 wenn nicht mehr) und auch keine Wertung. Werd ich mich um die Bank kümmern...

Kleine Frage hätte ich da noch,
Nasri = ZOM

Wenn ich Nasri 1x --> ZS und von ZS --> ST mache, funktioniert das mit 2 Karten?

Ultimate 03.11.2011 20:28

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
jop

Bourni007 08.11.2011 10:55

AW: Team Bewertung, woraus zusammengesetzt?
 
Also ich hatte ein deutsches team. habe 4-3-3 gespielt. Da es aber keine guten LF und LV und nur einen guten RV gibt, habe ich alle positionen ersetzt. LF habe ich hazard und lavezzi spielen lassen, LV marcelo und coentrao und RV lahm und maicon. hatte aber trotzdem 100 chemie. weil ich ja noch renato augusto und naldo im team hatte. die waren dann mit marcelo oder maicon verbunden. d.h. wenn mans richtig angestellt hat, hatte man 100 teamchemie obwohl man 3 spieler aus einer anderen liga im team hatte :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024