FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Was das für ein Scheiß ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24219-das-fuer-ein-scheiss.html)

Lambertz 06.11.2011 15:10

Was das für ein Scheiß ?
 
Habe mir grade eben Ribery für 75.300 geholt , wollte ihn dann ins Team einfügen und er ist nicht mehr da ? Ribery nicht da und Geld weg ? Was ist das bitte für ein scheiß :( ?
75300 umsonst weg ganz toll ?!
Irgendwelche Idee wie ich es lösen kann oder kann man es iwie melden ?
Lg ...

anTrax 06.11.2011 15:33

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
Schau mal in der Mannschaft... NICHT auf der Bank.

Lambertz 06.11.2011 15:41

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
Hab schon alles durchsucht nirgendwo ist er -.-' Hab schon PS3 aus gemacht und wieder an, nirgendwo zu finden O.o

apollox 06.11.2011 15:43

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
Auch nicht in der Web App?

juvemensch 06.11.2011 15:44

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
schau mal auf dem tauschstapel

Lambertz 06.11.2011 15:46

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
Web App muss ich gleich mal ausprobieren aber ich hab ihn gekauft , dann kommt ja wie immer der Spieler und kann ja dann wählen was ich machen will , aber schon da war der nicht zu sehen , oben stand auch 0 Neue Objekte und Geld war weg ... -.-' ? hab solang gespart 75.300 !!!! und jetzt alles weg ...

Lambertz 06.11.2011 16:11

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
Hat sich erledigt habe einen neuen Spieler verpflichtet und da war Ribery dann auch bei , tzd komisch das er nirgendswo angezeigt worden ist :S ?! Naja bin jetzt Glücklich und hab ihn ^^
Danke die sich hier gemeldet haben und mir geholfen haben.

KeVNoX 07.11.2011 07:46

AW: Was das für ein Scheiß ?
 
Zitat:

Zitat von Lambertz (Beitrag 470971)
Hat sich erledigt habe einen neuen Spieler verpflichtet und da war Ribery dann auch bei , tzd komisch das er nirgendswo angezeigt worden ist :S ?! Naja bin jetzt Glücklich und hab ihn ^^
Danke die sich hier gemeldet haben und mir geholfen haben.

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024