Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2011, 19:03  

Beitrag #1

toppi2011s Avatar
toppi2011
Beiträge: 6
toppi2011s Avatar
toppi2011
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hey,
ich hab mir eben für 20€ 2500 fifa points geleistet.
weiß jemand in welchen zeiträumen solche packs auf den markt kommen, die nur spieler enthalten oder andere seltene?Lachen
weil ich glaub das gefühl kennt jeder ich kanns nicht erwarten jetzt alle für premium jumbo packs rauszuhauen aber da hab ich verträge trikots stadien usw. mit denen ich eigentlich nicht wirklich was anfangen kann, bin wie wohl jeder von euch eigentlich nur an den spielern interessiertLachen
weiß einer ungefähr wie lange ich warten müsste?
..spiele auf pc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team EA auktionen EA auktionen