Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2011, 22:36  

Beitrag #1

Ultimateteamasss Avatar
Ultimateteamass
Beiträge: 1
Ultimateteamasss Avatar
Ultimateteamass
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich kenne einen Trick wie ihr Ronaldo,Messi und co leicht bekommen könnt.
Bei interessse könnt ihr mich einfach in icq aufnehmen.
ICQ-NUMMER ENTFERNT!
10.11.2011, 23:35  

Beitrag #2

Vorgartenkickers Avatar
Vorgartenkicker
Beiträge: 2
Vorgartenkickers Avatar
Vorgartenkicker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Krass es hat geklappt Schockstarre
Nun habe ich ronaldo LF und messi ST Zufrieden))))
Genial hätte es nie gedacht kann ich nur weiter empfehlen!!
10.11.2011, 23:36  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich liebe Doppelaccounts
10.11.2011, 23:37  

Beitrag #4

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Uhh sehr schlau ^^
2 Accounts erstellen nur um hier zu posten. Wow, ihr habt mich echt überzeugt. Weiter so Jungs ( oder eher Junge, bist doch bestimmt nur eine erbärmliche Person)
10.11.2011, 23:40  

Beitrag #5

Vorgartenkickers Avatar
Vorgartenkicker
Beiträge: 2
Vorgartenkickers Avatar
Vorgartenkicker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey also ich? bin kein ''Doppelaccount'' wenn ihr es so sieht dann ok ;D
Habe ihn angenommen und er hat es mir innerhalb einer halben stunde gemacht problemlos!
Nun habe ich mich hier angemeldet, weil ich dieses UT Forum interessant finde.. aber naja der andere könnte ein doppelaccount sein aber nötig hat er es glaube ich nicht Lachen
10.11.2011, 23:42  

Beitrag #6

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ach, echt? Dann pack mal schnell deine erworbenen SPieler in dein Team und zeig sie uns Zufrieden
Ich glaub' es dir nämlich (fast)
10.11.2011, 23:42  

Beitrag #7

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja, selbes Anmelde Datum. Und innerhalb einer Stunde.....
10.11.2011, 23:49  

Beitrag #8

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Ich schließe das Thema, da es die Absicht des Themenerstellers war, über FIFA Ultimate Team an die geheimen Daten der FIFA-Spieler zu kommen.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Schnell Top Spieler bekommen! Schnell Top Spieler bekommen!