Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT und viele Fragen im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, ich habe mal ein paar kleine fragen bzgl. meines FUT, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mannschaft (Startelf) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2011, 12:32   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard FUT und viele Fragen

Hallo,

ich habe mal ein paar kleine fragen bzgl. meines FUT, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Mannschaft (Startelf)

TW: Handanovic - 79 [SLV]

LV: Baines - 80 [ENG]
IV: Brown - 76 [ENG]
IV: Turner - 75 [ENG]
RV: Kelly - 76 [ENG]

ZM: Jenas - 75 [ENG]
ZM: Carrick - 82 [ENG]
ZM: Huddlestone - 80 [ENG]

LF: Johnson - 82 [ENG]
ST: Klose - 81 [GER]
RF: Wright-Phillips - 79 [ENG]

Ich spiele mit der Aufstellung 4:3:3 und habe dabei eine Chemie von 91. Warum ich auf Engländer baue? Da waren die meisten in der Startelf als ich mit FUT angefangen hatte. Nun zu meinen eigentlichen Fragen.

1.) Ist die Chemie des Kaders bzw der Spieler ausschlaggebend oder spielt das eher nicht so die Rolle?
2.
) Ist die Chemie nur abhängig von der Nationalität der einzelnen Spieler und Position.
3.
) Wird die Chemie besser bzw bleibt gleich wenn ich Spieler anderer nationalitäten kaufe aber berüccksichtige dabei meine Auftsellung?
4.
) Habt ihr noch Tipps oder Ideen was ich anders machen könnte bzw machen sollte?

Ich danke euch auf jedenfall schoneinmal im vorraus und wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag.

mfg AR10
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:40   #2
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT und viele Fragen

Es gibt schon eine Fragethread zu Ultimate Team !!!
Warum versteht das denn keiner ?
FCB1310 gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:47   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: FUT und viele Fragen

weil ich nicht wissen will, wie und wo ich mich fuer fut anmelde etc ... ich les mir doch nicht 163 beitraege durch die mir eh nicht viel bringen ... also bitte spar dir die beitraege wie " es gibt schon ein thread " das weiss ich selber ^^

edit:// und es geht nicht um die allgemeinheit ich will fragen zu meinem fut team
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:50   #4
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT und viele Fragen

Trotzdem gehört es in den Fragethread !
Du musst dir doch nicht alle Beiträge durchlesen, du kannst doch einfach diese Frage die du hier gestellt hast da einfach stellen. Man muss doch nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread erstellen !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:53   #5
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT und viele Fragen

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Es gibt schon eine Fragethread zu Ultimate Team !!!
Warum versteht das denn keiner ?
Kann ich nur zitieren. Es ist total unnötig, immer einen extra Thread zu öffnen. Poste das einfach in den dafür vorgesehenen Thread, den wir ja extra für sowas eröffnet haben. Ich denke außerdem, dass du gerade mit extre Threads weniger bis gar keine Antworten bekommst, als wenn du es in den Fragethread stellst.
H96 gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:53   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: FUT und viele Fragen

so moege der maechtige herr diesen thread loeschen, ich werde es im fragethread nochmal posten ... vielen dank
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 15:57   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 24
Standard AW: FUT und viele Fragen

Mein Gott, anstatt einfach eine Antwort zu geben.

-> Ich spiele auch zum ersten mal FUT, aber soweit ich es gemerkt habe, nimmt die Team Chemie doch erheblichen Einfluß auf Dinge wie Stellungsspiel, Pässe, etc. Am besten 100 Teamchemie Tipp: Ein Trainer mit passendem System hilft.

->Abhängig ist die von der Liga, dem Verein, der Nationalität und der Position.
D.h. zwei Spieler aus dem selben Verein haben eine gute Chemie, auch wenn sie aus unterschiedlichen Nationen kommen.


Ansonsten musst du einfach herumprobieren und herausfinden welchen Team zu dir passt. Ich habe relativ lange mit einem langsameren Italiener Verein gespielt, bin nun auf ein BuLi-Team mit schnellen Leuten umgestiegen und kann nun deutlich besser zu recht kommen
SilverRau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 21:39   #8
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: FUT und viele Fragen

Zitat:
Zitat von ArjenRobben10 Beitrag anzeigen
1.) Ist die Chemie des Kaders bzw der Spieler ausschlaggebend oder spielt das eher nicht so die Rolle?
2.
) Ist die Chemie nur abhängig von der Nationalität der einzelnen Spieler und Position.
3.
) Wird die Chemie besser bzw bleibt gleich wenn ich Spieler anderer nationalitäten kaufe aber berüccksichtige dabei meine Auftsellung?
4.
) Habt ihr noch Tipps oder Ideen was ich anders machen könnte bzw machen sollte?
1. So lala. Ich habe auch schon gegen Mannschaften mit Chemie 70 auf den Sack bekommen. Ich finde, dass EA das wieder verhunzt hat. Meine Meinung. Muss aber nicht stimmen

2. - 11 Spieler mit der gleichen Nationalität und viele passende Positionen = 100
- Gleiche Liga und passende Positionen und Formation = 100
- Gleiche Liga mit teils verschiedenen Positionen/Formation = ~90

Es kommt drauf an, ob du genug "grüne Striche" hast. Je grüner sie sind, desto besser ist die Abstimmung unter den verbundenen Spielern.

3. Ich habe auch zwei Nicht-Bundesligaspieler in der Startformation:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Hier mal mein Team
Trotz Coentrao hat mein Team Chemie 100, da er sie selbe Formation hat und Khedira als "Verbindugspunkt" da ist.

Hole dir einen Englischen Trainer mit deiner Formation, das wird dir am Meisten Chemiepunkte bringen (Ich glaube bis 10 Punkte extra)!
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT und viele Fragen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen Basileus FIFA 11 Forum 2 06.10.2010 22:37
Hallo, Paar Fragen - Newbie casinho23 FIFA 10 Forum 1 04.03.2010 15:35
Fragen, Fragen, Fragen! SamirNasri8 FIFA 10 Forum 12 02.02.2010 23:15
Online Fragen DTHaschi FIFA 09 Online Gaming 1 29.03.2009 14:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de