Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2011, 13:32  

Beitrag #1

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Hallo,

ich habe mal ein paar kleine fragen bzgl. meines FUT, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Mannschaft (Startelf)

TW: Handanovic - 79 [SLV]

LV: Baines - 80 [ENG]
IV: Brown - 76 [ENG]
IV: Turner - 75 [ENG]
RV: Kelly - 76 [ENG]

ZM: Jenas - 75 [ENG]
ZM: Carrick - 82 [ENG]
ZM: Huddlestone - 80 [ENG]

LF: Johnson - 82 [ENG]
ST: Klose - 81 [GER]
RF: Wright-Phillips - 79 [ENG]

Ich spiele mit der Aufstellung 4:3:3 und habe dabei eine Chemie von 91. Warum ich auf Engländer baue? Da waren die meisten in der Startelf als ich mit FUT angefangen hatte. Nun zu meinen eigentlichen Fragen.

1.) Ist die Chemie des Kaders bzw der Spieler ausschlaggebend oder spielt das eher nicht so die Rolle?
2.
) Ist die Chemie nur abhängig von der Nationalität der einzelnen Spieler und Position.
3.
) Wird die Chemie besser bzw bleibt gleich wenn ich Spieler anderer nationalitäten kaufe aber berüccksichtige dabei meine Auftsellung?
4.
) Habt ihr noch Tipps oder Ideen was ich anders machen könnte bzw machen sollte?

Ich danke euch auf jedenfall schoneinmal im vorraus und wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag. Daumen hoch

mfg AR10
13.11.2011, 13:40  

Beitrag #2

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Es gibt schon eine Fragethread zu Ultimate Team !!!
Warum versteht das denn keiner ? Sehr genervt
13.11.2011, 13:47  

Beitrag #3

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
weil ich nicht wissen will, wie und wo ich mich fuer fut anmelde etc ... ich les mir doch nicht 163 beitraege durch die mir eh nicht viel bringen ... also bitte spar dir die beitraege wie " es gibt schon ein thread " das weiss ich selber ^^

edit:// und es geht nicht um die allgemeinheit ich will fragen zu meinem fut team Zufrieden
13.11.2011, 13:50  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Trotzdem gehört es in den Fragethread !
Du musst dir doch nicht alle Beiträge durchlesen, du kannst doch einfach diese Frage die du hier gestellt hast da einfach stellen. Man muss doch nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread erstellen !
13.11.2011, 13:53  

Beitrag #5

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von H96
Es gibt schon eine Fragethread zu Ultimate Team !!!
Warum versteht das denn keiner ? Sehr genervt
Kann ich nur zitieren. Es ist total unnötig, immer einen extra Thread zu öffnen. Poste das einfach in den dafür vorgesehenen Thread, den wir ja extra für sowas eröffnet haben. Ich denke außerdem, dass du gerade mit extre Threads weniger bis gar keine Antworten bekommst, als wenn du es in den Fragethread stellst.
13.11.2011, 14:53  

Beitrag #6

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
so moege der maechtige herr diesen thread loeschen, ich werde es im fragethread nochmal posten ... vielen dank
13.11.2011, 16:57  

Beitrag #7

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mein Gott, anstatt einfach eine Antwort zu geben.

-> Ich spiele auch zum ersten mal FUT, aber soweit ich es gemerkt habe, nimmt die Team Chemie doch erheblichen Einfluß auf Dinge wie Stellungsspiel, Pässe, etc. Am besten 100 Teamchemie Zwinkern Tipp: Ein Trainer mit passendem System hilft.

->Abhängig ist die von der Liga, dem Verein, der Nationalität und der Position.
D.h. zwei Spieler aus dem selben Verein haben eine gute Chemie, auch wenn sie aus unterschiedlichen Nationen kommen.

Ansonsten musst du einfach herumprobieren und herausfinden welchen Team zu dir passt. Ich habe relativ lange mit einem langsameren Italiener Verein gespielt, bin nun auf ein BuLi-Team mit schnellen Leuten umgestiegen und kann nun deutlich besser zu recht kommen Zufrieden
13.11.2011, 22:39  

Beitrag #8

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von ArjenRobben10
1.) Ist die Chemie des Kaders bzw der Spieler ausschlaggebend oder spielt das eher nicht so die Rolle?
2.
) Ist die Chemie nur abhängig von der Nationalität der einzelnen Spieler und Position.
3.
) Wird die Chemie besser bzw bleibt gleich wenn ich Spieler anderer nationalitäten kaufe aber berüccksichtige dabei meine Auftsellung?
4.
) Habt ihr noch Tipps oder Ideen was ich anders machen könnte bzw machen sollte?
1. So lala. Ich habe auch schon gegen Mannschaften mit Chemie 70 auf den Sack bekommen. Ich finde, dass EA das wieder verhunzt hat. Meine Meinung. Muss aber nicht stimmen Zwinkern

2. - 11 Spieler mit der gleichen Nationalität und viele passende Positionen = 100
- Gleiche Liga und passende Positionen und Formation = 100
- Gleiche Liga mit teils verschiedenen Positionen/Formation = ~90

Es kommt drauf an, ob du genug "grüne Striche" hast. Je grüner sie sind, desto besser ist die Abstimmung unter den verbundenen Spielern.

3. Ich habe auch zwei Nicht-Bundesligaspieler in der Startformation:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Hier mal mein Team Zwinkern
Trotz Coentrao hat mein Team Chemie 100, da er sie selbe Formation hat und Khedira als "Verbindugspunkt" da ist.

Hole dir einen Englischen Trainer mit deiner Formation, das wird dir am Meisten Chemiepunkte bringen (Ich glaube bis 10 Punkte extra)! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FUT und viele Fragen FUT und viele Fragen