FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Gekaufte Vertragskarte ist weg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24372-gekaufte-vertragskarte-ist-weg.html)

Kingside 14.11.2011 07:56

Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum,
und komme gleich mit einer Frage.
Wenn ich mir eine Vertragskarte über den Tauschhandel kaufe, verschwindet diese, wenn ich sie weg stecke. Wenn das nur eine wären, aber mittlerweile sind es 3 oder 4 und die tauchen auch nicht auf, wenn ich einem Spieler etwas hinzufügen möchte, oder in der Web app. Könnt ihr mir helfen? Bei vielen meiner Spieler ist nun der Vertrag ausgelaufen und die gekauften Karten sind einfach nirgendwo zu finden.
Lg

KeVNoX 14.11.2011 08:08

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Zitat:

Zitat von Kingside (Beitrag 473534)
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum,
und komme gleich mit einer Frage.
Wenn ich mir eine Vertragskarte über den Tauschhandel kaufe, verschwindet diese, wenn ich sie weg stecke. Wenn das nur eine wären, aber mittlerweile sind es 3 oder 4 und die tauchen auch nicht auf, wenn ich einem Spieler etwas hinzufügen möchte, oder in der Web app. Könnt ihr mir helfen? Bei vielen meiner Spieler ist nun der Vertrag ausgelaufen und die gekauften Karten sind einfach nirgendwo zu finden.
Lg

einfach einmal aus dem Ultimate Team rausgehen :)
wenn das nicht klappt PS3 neustarten!:daumen:
war bei mir auch schon! ;)

Kingside 14.11.2011 08:25

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Guten Morgen KeVNox :-)
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Fifa 12 für PC habe und nicht für PS3.
Zum Glück bin ich da nicht alleine. Das raus und reingehen habe ich auch schon probiert. Meine Karten sind schon seit 2 Tagen oder so weg.
Lg

KeVNoX 14.11.2011 08:29

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Zitat:

Zitat von Kingside (Beitrag 473539)
Guten Morgen KeVNox :-)
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Fifa 12 für PC habe und nicht für PS3.
Zum Glück bin ich da nicht alleine. Das raus und reingehen habe ich auch schon probiert. Meine Karten sind schon seit 2 Tagen oder so weg.
Lg

mhm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(

VfL_Andi 14.11.2011 14:20

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Hatte ich mit Neuer gehabt.

Habe ihn gekauft und wollte ihn ins Team packen -> FIFA kackt ab.
Überall geguckt...
- Webapp? Nichts unter neuen Objekten...
- Im Verein gespeichert? Nicht drin...
- Im Kader? Nö...

Alles durchsucht außer eine Sache: Den Tauschstapel!
Gucke mal da ;)

Bourni007 14.11.2011 14:34

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
jo das gleiche hatte ich auf der PS3. alle karten waren dann aufm tauschstapel.

KeVNoX 14.11.2011 14:37

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 473590)
jo das gleiche hatte ich auf der PS3. alle karten waren dann aufm tauschstapel.

stimmt :)
hatteich auch mal, ist mir nur nicht eingefallen :)

VfL_Andi 14.11.2011 15:08

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Ich kam auch nur drauf, weil mir das vor vielleicht 12 Stunden passiert ist :D:D:D

Kingside 14.11.2011 15:16

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Es ist mir jetzt peinlich, aber ich habe nicht richtig geschaut und immer Managervertragskarten gekauft :D und das jedes mal. Jetzt muss ich sie alle loswerden

VfL_Andi 14.11.2011 15:19

AW: Gekaufte Vertragskarte ist weg
 
Stell sie zum Kaufpreis rein, die gehen immer weg :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024