Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 11:30  

Beitrag #1

GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wieso kann man sich keine Packs mehr mit geld kaufen ? (PS3)
wenn mir jemand helfen kann wäre echt nett ! Danke
18.11.2011, 13:06  

Beitrag #2

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
FRAGETHREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.11.2011, 15:48  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von FCB1310
FRAGETHREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reiß dich bitte zusammen. Was ist denn das für ein Umgangston, wenn jemand eine Frage stellt und dafür gleich angeschnauzt wird, mit Worten die nur als Großbuchstaben bestehen sowie mit dutzenden Ausrufezeichen?

Dieser Hinweis gilt nicht nur für dich sondern auch für einige der anderen hier, die meinen hier den "Sheriff" spielen zu müssen. Ob ein Thema falsch ist oder nicht, ist Aufgabe des Modteams. Also bitte respektiert das, sonst gibt es Konsequenzen.
18.11.2011, 16:35  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
erstens hat kaka recht...
2. mit richtigem geld also € oder münzen?
19.11.2011, 11:28  

Beitrag #5

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich respektier was du sagst Kaka und es tut mir auch leid aber ich finde das das Forum immer mehr (entschuldigung aber es ist so) zugemüllt wird. Es gibt Leute die ins Forum kommen sich gar nicht mir ihm beschäftigen und einfach so einen Thread eröffnen und ihre Frage stellen, und ich finde wenn man sich anmeldet sollte man sich erstmal umsehen ob es nicht schon einen Fragethread gibt und nicht einfach einen neuen eröffnen. Das Forum wird total unübersichtlich und wichtige Threads verschwinden auf Seite 2 weil pro Tag 10 leute kommen und einen Tread für ähnliche Fragen auf der 1. Seite eröffnen. Und ich finde das muss nicht sein, ohne diese Thread würde das Forum viel aufgeräumter sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ultimate Team Ultimate Team