Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 21:38  

Beitrag #1

Lambertzs Avatar
Lambertz
Beiträge: 41
Lambertzs Avatar
Lambertz
Beiträge: 41
Beiträge: 41
"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

Das kommt wenn ich ins Web App einloggen will. Allerdings bin ich abgemeldet bei meienr Ps3 aber wie meinen die jz genau Abmelden Beschämt ?
Sry bin bzw. will jetzt das erste mal in die Web App gehen ...
17.11.2011, 21:39  

Beitrag #2

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Passiert manchmal, einfach abwarten
17.11.2011, 21:43  

Beitrag #3

Lambertzs Avatar
Lambertz
Beiträge: 41
Lambertzs Avatar
Lambertz
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hab einfach nur Ps3 ausgemacht bin doch automatisch angemeldet aber es kam bisher immer (war bei der ps3 abgemeldet) wenn ich auf die Web App zugreifen wollte.
17.11.2011, 21:52  

Beitrag #4

dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Das ist normal du musst aus FUT rausgehen bevor du die palyse ausmachst - sprich ins hauptmenu zurück dann kannst aufs web app zugreifen !
17.11.2011, 21:55  

Beitrag #5

Lambertzs Avatar
Lambertz
Beiträge: 41
Lambertzs Avatar
Lambertz
Beiträge: 41
Beiträge: 41
toll jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden bei ps3 >.< so ein dreck eh ^^
Sind ja wegen Wartungsarbeiten ...
18.11.2011, 08:42  

Beitrag #6

KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Lambertz
toll jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden bei ps3 >.< so ein dreck eh ^^
Sind ja wegen Wartungsarbeiten ...
das ist eh der größte scheiss Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Problem - Web App Problem - Web App