FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Ultimate Team - YouTube (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24500-ultimate-team-youtube.html)

Lambertz 20.11.2011 14:27

Ultimate Team - YouTube
 
Hallo Leute ,
Ich möchte euch hier mal ein YouTube Kanal vorstellen.

Kanal von FifaBaseCommunity - YouTube

Die beiden (TBM / MRL) machen Lets Play Videos von Ultimate Team. Unteranderen zeigen die ganze Spiele (Online oder gegeneinander (meist online Tuniere) oder stellen eine neue Mannschaft auf , verkaufen Spieler , kaufen neue Spieler und und und. Mittlerweile haben die auch schon einen eigenes Forum gemacht damit die Kommunikation zwischen ihnen und die "Fans" - Abonennten besser ist.
Ich kann euch den YouTube Kanal aufjedenfall empfehlen , es macht riesig spaß zuzugucken und ist auch echt interessant wie die das Team aufbauen , erklären gute sachen ...
Auch mittlerweile machen die beiden (TBM / MRL) Chellenges , d.h die User bzw. die Fans / Abonennten schreiben unter das Video was sie von den beiden haben wollen d.h z.b "Macht ein Team nur aus Torwärte" , das machen die jetzt momentan auch , ein Team aus nur Torwärten und dann spielen Tbm und Mrl gegeneinander und der gewinner hat eben gewonnen. Ist immer lustig die Videos anzuschauen , weil sie echt sehr witzig sind :)

Also würd mal sagen könnt ja mal vorbeischaun , Abonniert die beiden bzw. den Kanal und schaut euch mal Videos an ;)
Vllt kennt die ja einer schon und schaut auch schon Videos an und teilt meine Meinung ;)

Echt hilfreich gegen Langweile weil das zugucken macht spaß.
Zumindest für mich ;)

Hier nochmal der Kanal --> Kanal von FifaBaseCommunity - YouTube

H96 20.11.2011 16:10

AW: Ultimate Team - YouTube
 
Ich finde die auch richtig extrem geil. Mach richtig viel Spaß zuzugucken und man lernt auch sehr viel. Freue mich immer auf neue Folgen :)

AlPato7 23.11.2011 17:17

AW: Ultimate Team - YouTube
 
Muss hier einfach mal Werbung für
Kanal von KSIOlajidebt - YouTube
machen. Der ist einfach der witzigste FIFA Spieler überhaupt.
Sieht man auch an den Views jedes Vid. mindestens 100k Views.
Mit minimalen Englisch Kenntnissen bekommt jedes MAl einen Lachflash^^

fcb-fan-1995 23.11.2011 18:47

AW: Ultimate Team - YouTube
 
@Lambertz: Hab' euch gestern noch gefunden und werde auf jeden Fall nochmal reinschauen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024