Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ultimate team 4-4-2 probleme (neuling) im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo liebe Community , also ich habe gerade erst mit Ultimate Team angefangen und tue mich zur Zeit sehr hart ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2011, 13:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.11.2011
Beiträge: 5
Standard ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

Hallo liebe Community ,

also ich habe gerade erst mit Ultimate Team angefangen und tue mich zur Zeit sehr hart vor das gegnerische Tor zu kommen.

Fall ist volgender :

Ich auf dem PC, spiele 4-4-2 (nur bronze), habe eine chemie von 100%, es spielen bis auf die beiden ZM spieler nur Deutsche.(wer gute ZM spieler in bronze 4-4-2 hat ich würde mich freuen )
Mein Problem ist folgendes , meine Mittelfeld schaltet sich so gut wie nie in den Sturm mit ein, vorallem die Außen tun einfach nichts ...
es ist so frustrierend immer mit meinen zwei Stürmern gegen eine vierer Abwehrkette anzukämpfen ... was könnte ich den da umstellen und wie ?

wäre über tipps sehr dankbar am besten gleich wie ich meine komplette individuelle taktik einstellen soll.
Da fällt mir nochwas ein, normal kann man die formation bei mir 4-4-2 auch noch feinkustieren also wieviel die spieler nach vorne oder hinten machen sollen
bzw kann man die spieler in der Formation leicht verschieben ist das bei Ultimate Team auch iwie möglich ?

Vielen Dank im Voraus !

Lg urbstar

PS. wenn mir jemand den Start mit ein paar Münzen vereinfachen will sag ich nicht nein
urbstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 13:43   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

Zitat:
Zitat von urbstar Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community ,

also ich habe gerade erst mit Ultimate Team angefangen und tue mich zur Zeit sehr hart vor das gegnerische Tor zu kommen.

Fall ist volgender :

Ich auf dem PC, spiele 4-4-2 (nur bronze), habe eine chemie von 100%, es spielen bis auf die beiden ZM spieler nur Deutsche.(wer gute ZM spieler in bronze 4-4-2 hat ich würde mich freuen )
Mein Problem ist folgendes , meine Mittelfeld schaltet sich so gut wie nie in den Sturm mit ein, vorallem die Außen tun einfach nichts ...
es ist so frustrierend immer mit meinen zwei Stürmern gegen eine vierer Abwehrkette anzukämpfen ... was könnte ich den da umstellen und wie ?

wäre über tipps sehr dankbar am besten gleich wie ich meine komplette individuelle taktik einstellen soll.
Da fällt mir nochwas ein, normal kann man die formation bei mir 4-4-2 auch noch feinkustieren also wieviel die spieler nach vorne oder hinten machen sollen
bzw kann man die spieler in der Formation leicht verschieben ist das bei Ultimate Team auch iwie möglich ?

Vielen Dank im Voraus !

Lg urbstar

PS. wenn mir jemand den Start mit ein paar Münzen vereinfachen will sag ich nicht nein
kannst bei taktiken, wie offensiv deine mannschaft spielen soll. ebenso kannst du "hoher druck, pressing und aussenvertreidger stürmen mit" einstellen. ausserdem hat jeder spieler eine arbeitsrate nach hinten und nach vorne. wennste jetzt im mittelfeld nur spieler hat die viel nach hinten machen und wenig nach vorne, dann is klar das vorne nix geht (kannste bei ultimate team aber nur während eines spiels anschauen was für eigenschaften die spieler haben).
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 13:54   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

Empfehle dir fürs ZM Marvin Knoll aus Dresden, ganz gut der Junge. Ist zwar ZOM, hat aber auch ausreichende Defensivwerte
ToLe1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 14:11   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.11.2011
Beiträge: 5
Standard AW: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

vielen dank für die schnellen Antworten,
Zitat:
kannste bei ultimate team aber nur während eines spiels anschauen was für eigenschaften die spieler haben
Bringt mich schonmal ein ganzes stück weiter weil ich mich schon gefragt habe wie ich die werte sehen kann.
Ich schau gefühlte alle 2 minuten ob es bei den 4-4-2 spielern einen neue gibt
Marvin Knoll hab ich da leider noch nie gesehen.
urbstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 14:25   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

Hat bei mir auch gedauert bis ich meine bronze truppe zusammen hatte, dafür habe ich jetzt aber auch Schnäppchen gemacht wie Pliquett von St.Pauli für 150
ToLe1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 14:56   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

Zitat:
Zitat von urbstar Beitrag anzeigen
vielen dank für die schnellen Antworten,
Bringt mich schonmal ein ganzes stück weiter weil ich mich schon gefragt habe wie ich die werte sehen kann.
Ich schau gefühlte alle 2 minuten ob es bei den 4-4-2 spielern einen neue gibt
Marvin Knoll hab ich da leider noch nie gesehen.

noch einfacher is es, wenn du weisst welche spieler du willst. dann kannst du im spielmenü die mannschaften bearbeiten. da kannste dann in ruhe alle spieler anklicken und ihre werte sehen.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 16:36   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)

stell villt um auf 4-2-2-2 dann hast du 2 defensive die ab und zu auch in die offensive gehen und 2 offensive die immer in der offensive dabei sind ja +2 stürmer
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ultimate team 4-4-2 probleme (neuling)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de