FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   PS3 hängt sich auf, HILFE! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24571-ps3-haengt-sich-auf-hilfe.html)

khanize 24.11.2011 17:45

PS3 hängt sich auf, HILFE!
 
hallo liebe community

hab seit gestern fifa 12 und bin leidenschaftliche ultimate zocker.
habe bereits fifa 11 ultimate team gespielt.

jedoch musst ich gestern die erfahrung machen dass sich meine ps3 komplett aufhängt bzw. einfriert wenn ich ultimate beitrete.

bei anderen spielen oder selbst bei fifa 12 egal ob manager, gegen freunde online zocken, etc... hab ich das problem nicht, sondern nur bei ultimate.

kann mir jemand vl weiterhelfen? ich dreh komplett durch

lg

Ronaldo_kaka93 24.11.2011 17:59

AW: PS3 hängt sich auf, HILFE!
 
Das ist nicht so schlimm passiert mir und paar freunden auch öfters...

Bourni007 24.11.2011 18:00

AW: PS3 hängt sich auf, HILFE!
 
Zitat:

Zitat von khanize (Beitrag 476854)
hallo liebe community

hab seit gestern fifa 12 und bin leidenschaftliche ultimate zocker.
habe bereits fifa 11 ultimate team gespielt.

jedoch musst ich gestern die erfahrung machen dass sich meine ps3 komplett aufhängt bzw. einfriert wenn ich ultimate beitrete.

bei anderen spielen oder selbst bei fifa 12 egal ob manager, gegen freunde online zocken, etc... hab ich das problem nicht, sondern nur bei ultimate.

kann mir jemand vl weiterhelfen? ich dreh komplett durch

lg

das einzige was hilf ist das spiel patchen. mehr geht nicht...

khanize 24.11.2011 18:01

AW: PS3 hängt sich auf, HILFE!
 
wie patchen? verstehe ich nicht, könntest du mir das vl ein bisschen genauer erklären, wäre dir sehr dankbar dafür

khanize 24.11.2011 20:08

AW: PS3 hängt sich auf, HILFE!
 
1.03 hab ich ja schon drauf.

aber bleibt trotzdem hängen und normal find ich das nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024